mal wieder Bilder von mir.
Mal wieder was aus der Natur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auch mal Landschaft
-
Und wie üblich von mir Vierbeiner
-
hoffe sie gefallen, gruss Wolfgang
-
siouxf schrieb:
hoffe sie gefallen
Beim ersten Bild stört mich jedoch der Stein rechts noch etwas... ist aber auch das einzige, was ich zu bemängeln habeGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
DeRee schrieb:
Beim ersten Bild stört mich jedoch der Stein rechts noch etwas... ist aber auch das einzige, was ich zu bemängeln habe
Der stört mich zwar auch, kann aber durch Beschnitt entfernt werden, schade finde ich bei Bild1 die Grashalme direkt vor der Schnauze.DeRee schrieb:
Klasse Lichtstimmung hast Du bei Bild #2 eingefangen
Kann ich jetzt nicht ganz so unterschreiben, man erahnt die Lichtstimmung, aber mir ist das zu wenig.
Die beiden Vierbeiner Bilder (3+4) gefallen mir gut, scharf + schöner Ausschnitt + FarbenSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hy Wolfgang,
was sehe Ich da??????
300 2,8er:):)
grussGruss Dirk -
Hallo siouxf!
Also ich finde, bis auf die bereits angesprochenen Kritikpunkte, die Serie sehr schön!
Bei dem Landschaftsbild würde ich auf dem rechten Berg auf jeden Fall noch den Funk/Strom ..
oder irgendwas Mast wegretuschieren ... dann würd ich mir das Foto übers Bett hängen!!!
Ansonsten ...sehr schöne "Augenblicke"!
Aber ... vielleicht für dich nicht so wichtig ... aber für andere eventuelle schon!
Es würde mich echt freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, auch mal die Fotos/Bilder von anderen
Forumsmitgliedern zu beurteilen!
Denn gerade auch Anfänger auf dem Gebiet "Natur und Tierfotografie" könnten mit Sicherheit von deinen Erfahrungen
und dementsprechenden Tipps profitieren! ... Danke! .... ach und nochmal ... die Serie mit dem Bussard und
der Blindschleiche war sensationell!!!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()
-
kommt am VF richtig gut.....
geniale Freistellung und sehr schöne Schärfe.....
aber warum keine Bilder von deinem Hund?
Ich hoffe es ist alles gut?
grussGruss Dirk -
odowaso danke für deinen komentar, selbstverständlich werde ich auch von anderen Usern Bilder beurteilen, hab ich sonst auch gemacht! Nur komme ich gerade kaum zum fotografieren, und schon gar nicht zum mir alles anzusehen. Wird aber demnächst wieder besser dann wirst auch wieder mehr von mir lesen.
-
Die neuen Bilder sind von den letzten beiden Tagen, ich weis das mit der Kette ist nicht so der bringer, aber der Besitzer der Wolfshund brauch was zum greifen wenn er sie rennen lässt.
-
Die Wolfshunde sind ganz schön wilde Burschen, ähhh Mädels
-
Die sind sagenhaft schnell
-
@ Dirk ja mittlerweile 300/2.8
-
Und meinem Hundi geht es blendend, wie du vielleicht sehen kannst
-
Ist Topfit, Gruss Wolfgang
-
Ohne Stein, Aber mit Grashalm, aber ich bin auf dem Boden gesessen, und wollte nicht hingehen und ihn wegmachen, worauf Arkani bestimmt aufgestanden wäre, und stempeln will ich da nicht ist halt Natur
-
Hallo Wolfgang, schon nochmal was von dir zu sehen.
Die neue Linse bringt die erwarteten guten Ergebnisse.
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Jep, macht nen schlanken Fuß, dass Glas.
Aus der Reihe ist das letzte TOP, auch wenn der Halm vorm Auge ist. Irgendwie passt der.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Wolfgang,
mir geht's wie Rolf - das letzte Foto finde ich richtig klasse!
Mich würde noch interessiern, welches der 300er/2.8 Dein Objektiv (Canon, Sigma, Tamron, Tokina) für die anderen Aufnahmen war... Die Exifs schweigen sich da leider aus...
Gruß
Erik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-