Kornfeld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Endlich nochmal was von dir.
Schönes Bild, schönes Licht, sehr gute BEA. Vignette und Tönung passen hier sehr gut. Aufteilung und Farben auch.
Wahrscheinlich hat die Schärfe beim verkleinern etwas gelitten. Warum so klein eingestellt?
Und wieso 1d4?
Trifft auch auf das 2. zu. Lediglich die dunklen Ecken oben hätte ich noch beschnitten.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hi Hartmut,
ist nicht 1d mk4 sonder 1dmk und bild 4tausendund.
ich gucke mal das ich die grösser einstelle -
So jetzt sind sie was grösser.
-
Ja so besser, aber die dunklen Ecken bei Bild 2 sind noch da.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo,
zu den Ecken im zweiten Bild hat sich Hartmut schon geäüßert. Motive und Bilkompostionen gefallen mir.
Der "Retro-Look" ist aber absolut nicht mein Ding, weil mir hier die Zwischen- bzw. Halbtöne UND die sommerliche Stimmung zu sehr drunter leiden. Was hat sich die Filmindustrie in den letzten Jahrzehnten gemüht, um gerade solch "ausgefressene" Aufnhamen zu vermeiden. Aber dies ist Geschmackssache und die ist ...
Gruß
Erik -
ericam schrieb:
Motive und Bilkompostionen gefallen mir.
Der "Retro-Look" ist aber absolut nicht mein Ding, weil mir hier die Zwischen- bzw. Halbtöne UND die sommerliche Stimmung zu sehr drunter leiden.
Hey Niko,
da geht es mir ähnlich...dieser Retro / Instagram Stil ist nicht unbedingt mein Fall. Der Rest absolut..
Aber es ist halt vieles Geschmackssache...
Aber schön auch wieder mal was von dir zu sehen...Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hey Nico,
da ich nicht mehr so Oft hier bin finde ich es immer interessant zu sehen wie Du Dich verbessert hast. Daumen hoch und weiter so. Schöne BilderLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-