So mal schnell was einstellt
Nachschlag aus der Natur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war am We unterwegs, im Hochmoor, finde da passt ein Schottischer Collie hin gg
-
natürlich waren die Wölfchen wieder dabei
-
Und die hatten Spaß
-
Hatten dann oben gepennt, leider war es ziemlich dunstig
-
Mein kumpel wollte dann noch ein spezielles Bild
Gruss Wolfgang -
Das "spezielle" Bild.... ist der absolute Wahnsinn....
Dein Collie ist auch ein sehr schöner Hund und tolle Bilder.... Hut ab!
LG Feenwerk -
Ich finde die Bilder durchweg klasse!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Hallo Wolfgang, wirklich alles tolle Bilder, aber das letzte ist, wenn auch für deinen Kumpel im speziellen, für alle "etwas Besonderes"!
Das Nachtbild fällt leider nach links.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Feenwerk schrieb:
Das "spezielle" Bild.... ist der absolute Wahnsinn....
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Hallo Wolfgang,
ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen: Das letzte Bild ist wirklich gelungen, gefällt mir gut!
Grüße
Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM -
siouxf schrieb:
Mein kumpel wollte dann noch ein spezielles Bild
Gruß
Erik -
Bis auf die Kleinigkeiten die schon erwähnt wurden, gibt es nichts zu bemängeln! Einfach top!!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-