Welches Objektiv für MTB Tour im Allgäu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Objektiv für MTB Tour im Allgäu?

Moin, moin.

Ich gehe morgen zum Biken ins Allgäu und möchte mein Cam mit nehmen.
      Nur bin ich im Moment etwas unschlüßig welches Objektiv ich mit nehmen soll.
      Es passt nämlich nur Cam + 1 Objektiv in meinen Radrucksack.

Ich kann mich einfahc nicht entscheiden ob ich das Walimex oder mein "neues/gebrauchtes" Tamron (28-75mm) mit nehmen soll.

Vermutlich werde ich Landschaftsbilder machen. Vllt. werde ich auch vorrausfahren und die anderen Mitfahrer fotografieren.

Walimex oder Tamron?? :confused_1:

EDIT frägt: gehört der Thread eigentlich hier hin?
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoTT ()

• Es gibt doch so Fahrradanhänger, da würde dann der Fotorucksack mit allen Gläsern rein passen.. :w00t_1:

Aber ganz klar, sehe das wie Hartmut ... Das TAMRON...als Zoom mehr Möglichkeiten
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich dachte wenn ich das walimex nehme, blende 8 wähle und auf 3m fokussiere, dass ich dann eigentlich scharf Bilder bekommen sollte.
      Aber ihr habt schon recht: das Tamron (oder der Rad Anhänger ;) ) ist die bessere Wahl.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Benutzer online 1

1 Besucher