Funkfernauslöser für Canon EOS 700D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funkfernauslöser für Canon EOS 700D

Hallo,

ich möchte mir die Canon EOS 700D kaufen, müsste aber zuvor wissen, ob es für die 700D einen guten Funkfernauslöser gibt.

Im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass man an die 700D gar keinen Fernauslöser anschließen kann. Das wäre natürlich sehr schlecht.

Ich hätte auch gerne einen hochwertigen Fernauslöser wie z.B. den

Pixel TW-282/E3 Funk Timer-Fernauslöser für Canon.

In der Beschreibung ist aber nur die Canon EOS 600D und 650D gelistet. Weiß jemand zufällig, ob man ihn auch an der 700D verwenden kann?
    • Ja der wird funktionieren, der der eigentliche Kamera Anschluß ja mit dem Empfänger über ein Kabel mit Klinkenstecker erfolgt, merkt der gar nicht das es ein Funkauslöser ist.

Aber eine kurze Vorstellung wäre recht nett wenn man neu ist.
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Herzlichen Dank euch beiden für die superschnelle Antwort. :smile_1:

Kurz zu mir, ich bin Reisebuchautorin und veröffentliche meine Infos und Fotos im Internet und auf CD-ROM. Ich fotografiere schon lange mit der Canon EOS Rebel T1 (in USA gekauft) mit einem Tokina SD 12-24 Weitwinkelzoom und will mir die 700D jetzt als 2.Gehäuse zulegen, zusammen mit einem Canon EF S 18-135mm STM, um auch für diesen Brennweitenbereich ein gutes Zoom zu haben. Vielleicht mache ich auch irgendwann Videos mit der neuen Kamera, mal sehen. Den Funkfernauslöser brauche ich, um Landschaftsfotos mit mir als Person zu machen. Bisher habe ich das über den eingebauten Timer gemacht, aber damit ist die Entfernung zur Kamera schon sehr begrenzt.

Viele Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher