Moin und "How are you doing today?"
Melde mich (fast) zurück von einer dreiwöchigen WoMo Rundreise durch die kanadische Provinz Nova Scotia.
Von den dort gemachten Bilder wollte ich nun (Holgers Beispiel folgend) innerhalb der nächsten Tage immer mal wieder ein paar online stellen. Allen gemein ist, dass sie in Nova Scotia aufgenommen wurden, es ist aber ein Querschnitt durch die Bereich Landschaften, Fauna + Flora, usw....
Manche sind vlt. nur NMZ, aber fühlt euch trotzdem frei sie zu kommentieren...
Anfangen will ich mal mit 2 kuriosen Dingen und einer Kollage
Bild 1 gesehen Sobey`s Supermarkt
Bild 2 + 3 + 4 Wegweise am Straßenrand - ohne Kommentar
Und die Briefkästen faszinieren mich irgendwie...
Melde mich (fast) zurück von einer dreiwöchigen WoMo Rundreise durch die kanadische Provinz Nova Scotia.
Von den dort gemachten Bilder wollte ich nun (Holgers Beispiel folgend) innerhalb der nächsten Tage immer mal wieder ein paar online stellen. Allen gemein ist, dass sie in Nova Scotia aufgenommen wurden, es ist aber ein Querschnitt durch die Bereich Landschaften, Fauna + Flora, usw....
Manche sind vlt. nur NMZ, aber fühlt euch trotzdem frei sie zu kommentieren...
Anfangen will ich mal mit 2 kuriosen Dingen und einer Kollage
Bild 1 gesehen Sobey`s Supermarkt
Bild 2 + 3 + 4 Wegweise am Straßenrand - ohne Kommentar
Und die Briefkästen faszinieren mich irgendwie...
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream