Schlechtere Darstellung unter RAW Therapee !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitch schrieb:

      .... Lightroom Demo habe ich auch, .... und irgendwie steige ich da auch noch nicht ganz durch *gg*

      Auf Adobes Webseite findet man von allen Programmen die Handbücher im PDF Format - habe sogar eines für die alte 2er Version gefunden. Und mit Photoshop arbeit Lightroom hervorrangend zusammen - sollte das auch mit Photoshop Elements machen...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Udo2009 schrieb:

      Und mit Photoshop arbeit Lightroom hervorrangend zusammen - sollte das auch mit Photoshop Elements machen...
      Macht es auch mit Elements... nutze die Kombi

      LR braucht ein aber auf jeden Fall ein wenig Übung und Eingewöhnung, schaut doch mal bei Youtube nach "Neunzehn72.de" bzw. "DasPaddy"
      youtube.com/watch?v=PJAiVktHwaA&list=TLWRqfTLPmPoI
      Der hat echt gut verständliche Tutorials für LR erstellt.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher