Moin,
ich habe jetzt nach dem Urlaub mal wieder ein Fotobuch erstellt.
Wie schon bei vergangenen Projekten dieser Art habe ich mein Fotobuch mittels CEWE Software erstellt und dann auch dort bestellt.
Format ist meist Groß Panorama (DIN A4 quer) auf Fotopapier matt
Mit der Qualität der Bücher bin ich sehr zufrieden. Aber auch die Möglichkeiten der Software zur Erstellung der Bücher finde ich gut.
Ich habe es früher auch mal mit anderen Anbietern versucht.
- fotobuch.de hat kein DIN A4 quer Fotopapier, aber gute Software
- Saal Digital - Software nicht gut zu bedienen, weniger Möglichkeiten als CEWE
- Fuji direct - bin mit der Software nicht klar gekommen.
Als neue Anbieter für qualitativ hochwertige Bücher sind mir jetzt aber auch Whitewall und Cinebook aufgefallen.
Und natürlich Blurb, da in Lightroom vorhanden, aber Erstellung in LR ist eine Katastrophe.
Daher würde mich mal interessieren, ob andere hier im Forum auch Fotobücher erstellen.
Welcher Anbieter? Druck oder Fotopapier?
Online oder Offline? Erfahrungen mit der Software?
Zufrieden mit Software und Buchqualität?
ich habe jetzt nach dem Urlaub mal wieder ein Fotobuch erstellt.
Wie schon bei vergangenen Projekten dieser Art habe ich mein Fotobuch mittels CEWE Software erstellt und dann auch dort bestellt.
Format ist meist Groß Panorama (DIN A4 quer) auf Fotopapier matt
Mit der Qualität der Bücher bin ich sehr zufrieden. Aber auch die Möglichkeiten der Software zur Erstellung der Bücher finde ich gut.
Ich habe es früher auch mal mit anderen Anbietern versucht.
- fotobuch.de hat kein DIN A4 quer Fotopapier, aber gute Software
- Saal Digital - Software nicht gut zu bedienen, weniger Möglichkeiten als CEWE
- Fuji direct - bin mit der Software nicht klar gekommen.
Als neue Anbieter für qualitativ hochwertige Bücher sind mir jetzt aber auch Whitewall und Cinebook aufgefallen.
Und natürlich Blurb, da in Lightroom vorhanden, aber Erstellung in LR ist eine Katastrophe.
Daher würde mich mal interessieren, ob andere hier im Forum auch Fotobücher erstellen.
Welcher Anbieter? Druck oder Fotopapier?
Online oder Offline? Erfahrungen mit der Software?
Zufrieden mit Software und Buchqualität?
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream