Wir begrüßen das Neue Jahr 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

zunächst einmal ein Danke für Eure netten Kommentare.
      Die Aufnahmen habe ich alle um Mitternacht mit dem 70 - 300 IS USM Objektiv gefertigt. Das Stativ war bei diesen Aufnahmen auf einem Stativ. Die [lexicon]Belichtung[/lexicon] hatte ich auf Bulb eingestellt und mit dem Funk und per Hand ausgelöst.
      Die Aufnahmen habe ich in der DPP Software nur in den Grundeinstellungen ein bißchen eingestellt. In PS habe ich die Größe für das Forum passend eingestellt.

Gruß

Hermann :P
    • eig total verkackt das bild weils neblig war, weil vor meiner nase ne rakete hoch gegangen ist aber i wie lustig^^
      Bilder
      • IMG_5528.jpg

395,16 kB, 1.024×1.106, 21 mal angesehen
    • Hi Gin,
      hätte ein schönes Bild werden können. Gut das du sagst das es in Berlin war, hätte auch irgendwo auf dem Dorf sein können (kein Bezug zur Stadt erkennbar)
      Hast du durch eine Scheibe fotografiert, oder in Schneeflocken geblitzt ? Könnte aber auch eine Sektdusche auf die Linse gewesen sein ;)
      Wenn die elenden Punkte nicht wäre, dann wär es ok.

500Kb sind vollkommen ausreichend.. längste Seite 1000 px.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ja, leider hat es an dem Tag so sehr geschneit, dass es für mich unmöglich war, gute Bilder zu schiessen.
      Du musst es mal auch so sehen: Man geht um 22 Uhr hin (weil danach ist alles so voll) und es ist nicht gerade warm, man hat kalte Flasche in der Hand und in der anderem eine Camera.
      Und so richtig in der Laune war ich auch nicht, aber hab halt paar Bilder gemacht. Aber wie gesagt, schade, dass es so geschneit hat. Hätte mehr rausbekommen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher