Ich bin da wieder mal auf ein, wie ich finde, interessantes Fotoprojekt gestoßen...
Stephen Wilkes erstellt Panoramen, was ja an sich nichts besonderes ist, aber auf einem Panorama Bild sind sowohl Tag wie auch Nachtaufnahmen zu sehen. Innerhalb von bis zu 15 Stunden werden wohl am Ort 1000-1500 Bilder und dann mittels EDV verrechnet.
stephenwilkes.com/fine-art-gallery.php?g=7&t=fineart
Ich finde es irgendwie cool
Stephen Wilkes erstellt Panoramen, was ja an sich nichts besonderes ist, aber auf einem Panorama Bild sind sowohl Tag wie auch Nachtaufnahmen zu sehen. Innerhalb von bis zu 15 Stunden werden wohl am Ort 1000-1500 Bilder und dann mittels EDV verrechnet.
stephenwilkes.com/fine-art-gallery.php?g=7&t=fineart
Ich finde es irgendwie cool
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream