Hallo Fotofreunde,
vor nun schon etwas längerer Zeit war ich mit einer Gruppe von Fotografen in ein paar alten Gebäuden in Leipzig. Die entstandenen Fotos wollte ich schon lange hier vorzeigen, aber jetzt tue ich es endlich mal... Die Bilder stammen aus einer alten Chemiefabrik (Reinigungsmittel, Auto-Pflegemittel etc.).
Ich weiß, ich bin ein Detail- und kein Raumfotograf, das ist mir auch sehr schnell aufgefallen - besonders im Vergleich zu den anderen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kritik!
Grüße, Tim
Bild 1/4
Objektiv: Canon EF 50mm 1,4 USM
Blende: 8
Belichtungszeit: 1/250s
ISO: 400
vor nun schon etwas längerer Zeit war ich mit einer Gruppe von Fotografen in ein paar alten Gebäuden in Leipzig. Die entstandenen Fotos wollte ich schon lange hier vorzeigen, aber jetzt tue ich es endlich mal... Die Bilder stammen aus einer alten Chemiefabrik (Reinigungsmittel, Auto-Pflegemittel etc.).
Ich weiß, ich bin ein Detail- und kein Raumfotograf, das ist mir auch sehr schnell aufgefallen - besonders im Vergleich zu den anderen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kritik!
Grüße, Tim
Bild 1/4
Objektiv: Canon EF 50mm 1,4 USM
Blende: 8
Belichtungszeit: 1/250s
ISO: 400
"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM