Abstimmung -Foto des Monats Oktober 2013-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung -Foto des Monats Oktober 2013-

      Foto des Monats OKTOBER 2013 26
      1.  
        Beitrag 3 von User IndianSpirit (0) 0%
      2.  
        Beitrag 12 von User MaxYoung (2) 8%
      3.  
        Beitrag 15 von User Lenz Moser (0) 0%
      4.  
        Beitrag 23 von User Odowaso (0) 0%
      5.  
        Beitrag 24 von User Barry Ricoh (3) 12%
      6.  
        Beitrag 25 von Udo2009 (0) 0%
      7.  
        Beitrag 26 von User ericam (4) 15%
      8.  
        Beitrag 30 von User Guido6917 (0) 0%
      9.  
        Beitrag 31 von User Rolf_B (3) 12%
      10.  
        Beitrag 32 von User SoTT (2) 8%
      11.  
        Beitrag 34 von User MonaLisa (4) 15%
      12.  
        Beitrag 35 von User andyeier (1) 4%
      13.  
        Beitrag 36 von User Raimi1 (7) 27%
      Ich habe mal die Abstimmung über das Foto des Monats Oktober 2013 erstellt.

      Damit die Suche nach den Fotos was leichter geht.... Hier der Link dahin: Foto des Monats Oktober 2013
      Neben der "einfachen" Stimmabgabe kann natürlich gerne was zu den eingereichten Fotos geschrieben werden.

      Das Übliche: Die Abstimmung läuft bis zum 25.11.13; 24:00 Uhr. Danach steht der Sieger fest, der dann das Thema für den DEZEMBER vorgeben kann.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

    • Hallo Leute!
      Diesmal ist es ja wirklich sehr schwer, ein bestes Foto zu wählen!
      Klasse daß so viele teilgenommen haben! :thumbup_1:
      Für mich kamen die Bilder von Rolf B., Barry Ricoh und Raimi1 in die
      ganz enge Auswahl, unter anderem auch, weil das Thema sehr gut eingehalten wurde!
      Das heisst aber auch, man muß sich auf Kritikpunkte auf
      sehr hohem Niveau konzentrieren...
      Mir fielen bei dem Bild von Barry Ricoh die übriggebliebenen Blätter am oberen
      rechten Rand auf. Diese hätte man noch entfernen können.
      Somit blieb für mich die Entscheidung zwischen zwei Bildern.
      Und ich muss sagen, ich hab gewürfelt.....
      Ich stimme für das Bild von Rolf B. Technisch einwandfrei umgesetzt, harmonischer Bildaufbau
      und einfach tolle Herbststimmung! Wenn dann noch so
      ein beeindruckendes Gewässer dabei ist.....klasse! :thumbsup_1:
      Gruß

      Christian

      Meine Bilder auf flickr.com


      Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Große Auswahl diesen Monat, habe es leider selber zeitlich nicht geschafft die Kamera nach draußen zu tragen... :wacko_1:

      Meine Stimme geht an Raimi.... klasse Spiegelung, schöne goldene Farbe
      @Hartmut: Foto 0153 aus deiner Serie (Herbststimmung) hätte hier meine Stimme bekommen.

      Mal eine ganz andere Frage:
      Wenn ich auf den Link in Rolf`s Beitrag (#01) klick, sehe ich keine Bilder und soll mich anmelden, obwohl ich das schon bin
      Nur mein Problem?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • "kopfkratzmodus" an...
      Nach Erstellung des Startbeitrags hatte ich den Fehler auch.
      Danach aber nicht mehr.
      Jetzt auf der Arbeit habe ich nochmal getestet. Mit dem MS Explorer geht es.
      Safari auf dem iPhone geht nicht....
      Wenn ich nachher nach Hause komme, teste ich noch Firefox.

      Ganz ehrlich... Ich habe keine Ahnung warum das so ist.

      Ich setze mal den Link nochmal hier rein.... eosd-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6545

      Edit: Gerade mit Safari (iPhone) getestet. Geht noch immer nicht. Ich gebe es auf... Ein Klick zur richtigen Auswahl ist ja auch nicht so schwer.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

      Ein Klick zur richtigen Auswahl ist ja auch nicht so schwer.
      Ist sicherlich kein Problem, ich wollte nur verstehen, ob es mein Problem ist....
      ....der 2te Link klappt am Win PC und Mac Book unter Firefox auch nicht....

      Hier mal der Link von mir

      Foto des Monats Oktober 2013 - Bilderthread

      Habe es gerade mal probiert - der funkt... :wink_1:
      Dein Link öffnet sich sowohl im Firefox wie auch im Safari direkt in einem neuem Tab
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • honda2000 schrieb:

      Pascale Bild (Beitrag 4 vom 29.9.13) gehört nicht dazu?
      1. wegen 2 tagen?
      2. wie sich die Jahreszeit Deutschlandweit eben so präsentiert!

      Für mich das Bild!
      Danke Honda... freut mich sehr das das Bild dir so gut gefallen hat... aber so sind leider die Regeln, hatte sie nicht richtig gelesen und leider keine Zeit mehr gehabt um Fotos zu machen... vielleicht beim nächten Thema!

      gruss
      Pascale
      Grüsse aus Köln

      Pascale


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Canon Eos 700D + Kit Objektiv 18-55 mm + Canon EFS 55-250 mm Objektiv + Stativ + Fernauslöser + Nahlinsen 1,2,4,10 + UV, FLD und CPL Filter
    • ericam schrieb:

      cani#68 schrieb:

      der 2te Link klappt am Win PC und Mac Book unter Firefox auch nicht...
      Bei mir funktionieren alle oben gesetzten Links unter Windows Vista SP2, Firefox 24.0.

      Gruß, Erik


      Bist du sicher? Es geht darum das der Link in sofern nicht klappt weil die Seite zwar aufgerufen wird, aber deine Anmeldung "weg" ist.
      Hier Firefox 25 gehen die ersten beiden nicht.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • cani#68 schrieb:

      @Hartmut: Foto 0153 aus deiner Serie (Herbststimmung) hätte hier meine Stimme bekommen.
      Ich hätte wahrscheinlich auch ein Bild aus dem Thread eingereicht... :w00t_1:

      Aber ich bin komplett bei Christian, die Beteiligung war diesen Monat ja mal super, auch die Qualität der Bilder ist toll!
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ich bin dann mal so frei und schreibe zu jedem Bild meinen ersten Eindruck.
      Ich hoffe es fühlt sich keiner gekränkt.

      Beitrag 3: Schärfe auf dem vorderen Blatt würde mir besser gefallen.
      Beitrag 12: technisch gut umgesetztes Bild. Ich kann jedoch nichts mit anfangen
      Beitrag 15: sehr schönes Bild. Passt jedoch m. E. nicht zum Thema „Goldener Oktober“
      Beitrag 23: technisch gut umgesetztes Bild. Ich kann jedoch nichts mit anfangen
      Beitrag 24: ist mir zu dunkel. Die Bilder aus dem Thread Herbst gefallen mir deutlich besser.
      Beitrag 25: interessante Idee mit dem Ginkobaum
      Beitrag 26: sehr schönes Bild. Vor allem die Farben und die Wasserspiegelung
      Beitrag 30: gefällt mir auch. Es spiegelt für mich so eine Ruhe und eine Idylle wieder.
      Beitrag 31: sehr schöne Farben an einem typischen Herbsttag
      Beitrag 32: Gefällt mir sehr gut. Bekommt meine Stimme da es mal was anderes ist wie ein farbenprächtiger Laubbaum.
      Beitrag 34: schöne Farben. Das Bild lädt regelrecht dazu eine sich zu setzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
      Beitrag 35: Sehr schönes Bild. Passt m. E. jedoch nicht zum Goldenen Oktober.
      Beitrag 36: sehr schönen Wasserspiegelung. Hier stören mich jedoch die Blätter im VG.


      Grüße Steffen.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher