Moin zusammen, muss mich doch auch mal als HDR Liebhaber outen, habe das Schloss Heute als Hdr bearbeitet und möchte nun Eure Meinung hören.
HDR vom Schloss Martfeld in Schwel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Guido,
Bildaufteilung zu langweilig. Das "weiß" des Gebäudes IST mir zu dunkel für ein HDR! WA?Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Das Gebäude ist nicht weiss, hier das Original.
-
Hi Guido,
Das Motiv ist sehr schön. Nur das HDR sagt mir gar nicht zu.
Ich finde es ohne HDR besser.
Was mich aber am Bild grundsätzlich stört ist die große Grünfläche im VG.
Ich wurde das Bild in Richtung Panorama beschneiden.
Grüße SteffenCanon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Welchen Teil des Originals wolltest du durch das HDR verbessern? Finde da nix.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo Guido,
deine Bearbeitung mag mir nicht gefallen. Wie Hartmut schon geschrieben hat, das Gebäude ist zu dunkel.
Ansonsten gefällt mir auch die Aufnahmeposition nicht. Das Bauwerk geht in der Gegend unter. Der Vordergrund ist zu dominant.
Die Fahrzeuge hinten links stören mich. Die Poller, das Verkehrszeichen, das weiße Viereck, die Leute. Alles erscheint mir störend im Bild.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Rolf_B schrieb:
deine Bearbeitung mag mir nicht gefallen.
Das Gebäude als Motiv ist sicherlich interessant, aber auch mir geht es wie Rolf_B, da sind ein paar störende Elemente auf dem Bild.
Vlt. einfach mal ums Gebäude herum gehen und andern (evtl. auch näheren) Standort suchen.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags