Mal, im Tierpark unterwegs, leider kein Glück mit dem Licht
Luchs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oder mal so
-
Mal näher
Gruss Wolfgang -
Sehr schön, Bild 1+2 gefallen mir beide sehr gut, beim dritten scheint die Schärfe auf der Nase und nicht den Augen zu liegenGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Schönes Motiv, auch gut mit dem Schärfeverlauf, passend als HF
Bild 1 gefällt mir gut
die S/W - [lexicon]Colorkey[/lexicon] Variante wollen mir aber nicht gefallenSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
mir gefällt widerrum gerade Bild 2 gut, da sieht man auch die schlechten Lichtverhältnisse nicht so stark....Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
Hallo Wolfgang,
ich kann mich Uwe voll und ganz anschließen.
Grüße
Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM -
DeRee schrieb:
Sehr schön, Bild 1+2 gefallen mir beide sehr gut, beim dritten scheint die Schärfe auf der Nase und nicht den Augen zu liegen
Dem schliesse ich mich an!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Ich finde die Colour key variante einfach genial!!
Viele Grüsse -
Ich finde das 3 Bild genial!
... was auch daran liegt dasss ich ein absoluter Color Key Fan bin
Grüße SteffenCanon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr
-
Teilen