HDR - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDR - Wettbewerb

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal auf den HDR - Wettbewerb von CHIP aufmerksam machen... KLICK :wink_1:

Einsendeschluss ist der 8.12.13, zu gewinnen gibt es eine 100D inkl. 18-55mm STM und 8GB Speicherkarte sowie Speicherkarten :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Weitere Preise hinzugekommen

CHIP hat noch ein paar Preise draufgelegt:
      Neu dazugekommen sind sechs Software-Pakete von Franzis für die HDR-Bearbeitung. Alle Programme laufen unter dem Titel "HDR Projects". Den größten Funktionsumfang stellt die Variante "Professional" zur Verfügung, darunter einen Belichtungsreihen-Browser inklusive Umsortier-Modus, verschiedenen HDR-Gewichtungs-Einstellungen sowie eine Geisterbild-Korrektur (290 Euro). Die etwas kleiner Variante trägt nur den Namenszusatz "2" und bietet noch immer viele Funktionen (150 Euro). Eine besonders einfache HDR-Erstellung verspricht die Version "Darkroom" (70 Euro), der bereits eine RAW-Datei zur Weiterverarbeitung genügt. Mit den HDR-Programmen belohnen wir die Preisträger auf den Plätzen 15 bis 20.
      Hier nochmal der Link
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

1 Besucher