Hallo miteinander,
wie geht euch allen?! Ich hoffe gut. Habe seit meiner Rückkehr nichts mehr von mir hören lassen,
nun ist es aber soweit. Ich möchte euch gern eine Bilderserie zeigen, welchen bei mir im Keller
entstanden sind. :thumbup_1:
Nun bin ich auf eure Meinungen, Anregungen und Begeisterung gespannt. Wem gefällt es, wem nicht.
Da wir hier schon einige "Drop´s Bilder" in der Vergangenheit gesehen haben, wird es mal Zeit etwas
Neues zu zeigen. :thumbsup_1:
Das Bild, welches ich euch zeige, ist schon ca. 1 1/2 Wochen alt, muss mich dafür entschuldigen.
Komme aufgrund meiner Umstände nicht gerade schnell zum entwickeln im "Dark Room" :cool_1:
Hier nun die ersten 3. wo nur wenige Korrekturen vorgenommen wurden:
1.
2.
3.
Das 4. ist in LR ein wenig mehr bearbeitet worden um mit den Farben zu spielen.
4.
Nun freue ich mich um eure Postings :thumbup_1: wünsche euch allen noch einen schöne Abend.
wie geht euch allen?! Ich hoffe gut. Habe seit meiner Rückkehr nichts mehr von mir hören lassen,
nun ist es aber soweit. Ich möchte euch gern eine Bilderserie zeigen, welchen bei mir im Keller
entstanden sind. :thumbup_1:
Nun bin ich auf eure Meinungen, Anregungen und Begeisterung gespannt. Wem gefällt es, wem nicht.
Da wir hier schon einige "Drop´s Bilder" in der Vergangenheit gesehen haben, wird es mal Zeit etwas
Neues zu zeigen. :thumbsup_1:
Das Bild, welches ich euch zeige, ist schon ca. 1 1/2 Wochen alt, muss mich dafür entschuldigen.
Komme aufgrund meiner Umstände nicht gerade schnell zum entwickeln im "Dark Room" :cool_1:
Hier nun die ersten 3. wo nur wenige Korrekturen vorgenommen wurden:
1.
2.
3.
Das 4. ist in LR ein wenig mehr bearbeitet worden um mit den Farben zu spielen.
4.
Nun freue ich mich um eure Postings :thumbup_1: wünsche euch allen noch einen schöne Abend.
Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()