Hallo
mein 1. Foto mit meinen neuen Canon 100 mm 2.8 IS L Makro , was könnte man da besser machen
Gruß Ulli
mein 1. Foto mit meinen neuen Canon 100 mm 2.8 IS L Makro , was könnte man da besser machen
Gruß Ulli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ulli schrieb:
Hallo
Gruß Ulli
Barry Ricoh schrieb:
Also ehrlich ich muss Raimi da 1000% ig unterstützen.
Barry Ricoh schrieb:
So was hab ich mich schon früher immer gefragt im Deutsch Unterricht, was die wohl alle für'n Mist in so ein Gedicht reininterpretieren können.
Dabei bin ich überzeugt das viele alte "Meisterwerke" im totalen Suff entstanden sind, und die sich hinterher beeimern was die Leute darin sehen.
Barry Ricoh schrieb:
So was hab ich mich schon früher immer gefragt im Deutsch Unterricht, was die wohl alle für'n Mist in so ein Gedicht reininterpretieren können.
Dabei bin ich überzeugt das viele alte "Meisterwerke" im totalen Suff entstanden sind, und die sich hinterher beeimern was die Leute darin sehen.
rt249 schrieb:
Das ist ein Testbild. Es zeigt, die Technik funktioniert, jetzt kann man mit der Motivsuche beginnen.
rt249 schrieb:
Das ist ein Testbild. Es zeigt, die Technik funktioniert, jetzt kann man mit der Motivsuche beginnen.
(Schrieben nicht viele "alte" Mitglieder in den Begrüßungen immer vom netten Ton hier...? Ich mag auch klare Aussagen, aber man muss ja nicht unbedingt so direkt und fast beleidigend werden...)
Sandra schrieb:
soviel rote Tüten wirst Du in deinem Leben nichtmehr Essen können
odowaso schrieb:
@Sandra
Das ist zwar an Barry gerichtet....aber ich versteh nicht was du sagen möchtest!?
Erklärst du es uns?
Sandra schrieb:
odowaso schrieb:
@Sandra
Das ist zwar an Barry gerichtet....aber ich versteh nicht was du sagen möchtest!?
Erklärst du es uns?
Ich will damit sagen das einer eben 700,-ausgibt um Chips auf dem Markt zu knipsen,
Sandra schrieb:
Barry wenn Ich Abends auf der Couch die Wahlhätte zwischen deinen Bildern und den Chipstüten...
da hätten es deine Bilder schwer:)
So alles gut:)
gruss
Barry Ricoh schrieb:
Ich kann einfach nicht glauben das jemand fast 700 Scheine ausgibt um Chipstüten ( die ich übrigens liebe) auf dem Markt zu KNIPSEN.
1 Besucher