Hallo Leute!
Wie ihr vielleicht festgestell habt, ist hier von Seite des Forumbetreibers nicht viel zu
erwarten. Um dieses Forum wieder in halbwegs normale Bahnen
(der Fun-Faktor sollte nicht unbedingt ausgeschlossen sein!)
zu leiten, finde ich es als unverzichtbar, einen der regelmäßig hier beteiligten User als
Moderator edit: /Co-Administrator, mit erweiterten Kompetenzen, wie z. B. löschen von unangebrachten Beiträgen,
löschen von seeeehr störenden Usern, allgemein als "Trolle" bekannt, und ähnlichen administratorischen
Kompetenzen wie zum Beispiel auch verschieben von Beiträgen, zu benennen!
Ihr werdet mir sicher zustimmen, wenn wir dies demokratisch lösen.
Mein Vorschlag wäre, daß jeder an diesem Thema interessierte bis zu fünf User vorschlägt, den er sich für diese
Position vorstellen kann!
Die dann in diesen Beiträgen am meisten vorgeschlagenen User werden dann in einer Umfrage/Abstimmung
zur Wahl gestellt. Sollte einer der vorgeschlagenen User/Forumsmitglieder mit seiner Aufstellung nicht einverstanden sein, soll er das
hier mitteilen. Er wird dann von der Auswahl, nicht von der Wahlmöglichkeit, ausgeschlossen. edit: Das Einreichen der Vorschläge sollte bis
20.12.2013 beendet werden. Danach erfolgt die Auszählung der fünf meist vorgeschlagenen User.
edit: Die Abstimmung sollte ab 1. Januar bis 20. Februar 2014 stattfinden!
Wie ihr vielleicht festgestell habt, ist hier von Seite des Forumbetreibers nicht viel zu
erwarten. Um dieses Forum wieder in halbwegs normale Bahnen
(der Fun-Faktor sollte nicht unbedingt ausgeschlossen sein!)
zu leiten, finde ich es als unverzichtbar, einen der regelmäßig hier beteiligten User als
Moderator edit: /Co-Administrator, mit erweiterten Kompetenzen, wie z. B. löschen von unangebrachten Beiträgen,
löschen von seeeehr störenden Usern, allgemein als "Trolle" bekannt, und ähnlichen administratorischen
Kompetenzen wie zum Beispiel auch verschieben von Beiträgen, zu benennen!
Ihr werdet mir sicher zustimmen, wenn wir dies demokratisch lösen.
Mein Vorschlag wäre, daß jeder an diesem Thema interessierte bis zu fünf User vorschlägt, den er sich für diese
Position vorstellen kann!
Die dann in diesen Beiträgen am meisten vorgeschlagenen User werden dann in einer Umfrage/Abstimmung
zur Wahl gestellt. Sollte einer der vorgeschlagenen User/Forumsmitglieder mit seiner Aufstellung nicht einverstanden sein, soll er das
hier mitteilen. Er wird dann von der Auswahl, nicht von der Wahlmöglichkeit, ausgeschlossen. edit: Das Einreichen der Vorschläge sollte bis
20.12.2013 beendet werden. Danach erfolgt die Auszählung der fünf meist vorgeschlagenen User.
edit: Die Abstimmung sollte ab 1. Januar bis 20. Februar 2014 stattfinden!
Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von odowaso ()