Sehnsucht nach Sonne & Chili

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, aber irgendwie finde ich keinen Zugang zu Deinen Chili - Bildern... :unsure_1: Mag auch an meiner Person bzw. meinem Verständnis liegen.
      Meiner ganz persönlichen Meinung nach (und das sollst Du keinesfalls persönlich nehmen) sind das eher Knipsbilder, die zur Dokumentation eines Hobbies dienen.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hallo Ulli,

mir persönlich ist hier zu viel drauf, ein Hochformat hätte dem Ganzen vermutlich besser getan.
      Außerdem mag sich mir nicht erschließen, warum du immer dieselben Fotos nochmal einstellst... Erhoffst du dir davon andere Kommentare? :confused_1:

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Benutzer online 1

1 Besucher