Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr 2014 .
Frohes Neues Jahr 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schönes Foto.
Ich wünsche Allen hier und euren Liebsten ein guten Rutsch ins neue JahrGruß Jörg
Canon EOS 1100D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II -
Danke! Auch von mir alle guten Wünsche für Silvester und das kommende Jahr für euch und eure Lieben.
Gruß, Erik -
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!
Möge das Licht mit uns sein!!
Gruss Marcus -
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr!
Liebe Grüße
Mona -
Auch ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Hallo Leute!
Auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches 2014!
Allzeit gut Licht!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Von mir auch einen Guten Rutsch und wünsche bei bester Gesundheit ein gutes neue Jahr!
-
Hallo an Alle,
euch und eueren Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Heini -
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
-
Ich wünsche euch auch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es krachen und denkt dran.... Nicht knipsen wenn ihr besoffen seid
Bis nächstes Jahr
Patrick -
Auch von mir einen guten Rutsch! Lasst die Kamera stecken und feiert lieber!
-
Auch ich wünsche allen eine guten Rutsch ins, hoffentlich gesunde und erfolgreiche, neue Jahr!
Gruß JürgenCanon EOS 650D/ Tamron SP AF 10-24 Di II LD f3.5-4.5/ Canon EF 50 f1.8II/ EF-S 18-135 IS STM/ EF-S 55-250 IS STM f4-5.6/ Canon 430EX II
Canon SX710 HS -
Mein erster Post in 2014 sind die besten Wünsche an euch alle, viel Glück und Gesundheit verbunden mit der Hoffnung das wir uns in einem Jahr hier immer noch alle wieder Lesen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Da folge ich mal Hartmut`s Vorgabe und nutze den ersten Post 2014 auch dafür:
Häpi neeeeew YEAR!
Allen hier im Forum inkl. Familie & Freunden alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit...
..viel Glück & Erfolg im privaten und beruflichen Umfeld...
Macht schöne Bilder und teilt sie mit uns... getreu dem Motto:
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchersuppe!" Freeman PattersonSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Prost Neujahr!
Auch für euch und eure Familien ein tolles 2014!
Wäre klasse, wenn wir eventuell dieses Jahr mal ein Forumstreffen
hinbekommen würden.Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Frohes Neues zusammen.
Alles Gute und viel Gesundheit für euch und euren Familien.Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II
-
Frohes Neues euch allen...Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
Wünsche alle ein frohes neues Jahr, und viel gutes Licht!!
-
Hallo Leutle,
kommt ja was spät, abe ich wünsche euch auch ein frohes und glückliches neues Jahr.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-