Habe nun auch mal einen kleinen Wasserfall versucht, leider hatte ich nur das 70-200 und die festbrennweite 50mm dabei
Test Wasserfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Zuschnitte sind jetzt nicht so optimal, war aber sehr viel Gestrüb überall
-
Bei den beiden letzten ging sogar der Hund baden , aber werde demnächst mir mal nach einem zoom im unteren Brennweitenberreich anschaffen.
Gruss Wolfgang -
Die letzten beiden Fotos gefallen mir wirklich gut! Beim zweiten Bild würde ich mir wünschen, dass es etwas heller ist und beim dritten Foto ist der Steinbogen über dem Bach leider abgeschnittenGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Hallo Wolfgang,
Ich finde Deine Bilder toll. Die kräftigen Farben mit dem länger belichteten Wasser gefallen mir sehr gut.
Viele Grüsse
Patrick -
Hallo Wolfgang,
klasse Bilder, wie schon angedeutet wirklich ein wenig dunkel.
Gruss
Marcus -
Hallo Wolfagng!
Mit dem Equipment, das dir zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stand, eine gelungene Serie!
Das zweite ist definitiv mein Favorit, auch wenn es einen Tick heller sein könnte.
Und das mit dem angeschnittenen Steinbogen hat für mich durchaus seinen eigenen Charme!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Mir gefallen die Bilder, finde solche Langzeitaufnahmen vom Wasser einfach schön.
Dazu kommt hier auch ein ansprechende Umgebung ums Wasser herum.
Bei allen den Motiven ist für mich ganz klar das Hochformat (wie Bild 2+3) die richtige Wahl
Das Format bei Bild 1 will mir so nicht gefallen, würde auch hier mehr Richtung HF gehen.
Bei Bild 2+3 ist mir der Farbstich zu blau, wirkt für mich nicht mehr natürlich.
siouxf schrieb:
aber werde demnächst mir mal nach einem zoom im unteren Brennweitenberreich anschaffen.
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Danke für euer Feedback, werde an den Kritikpunkten arbeiten.
Hier mal noch was von heute -
Oder mal so, muss erst noch nach Locations suchen
-
Zumindest Hundi hat spass dabei.
-
Bzgl. Nachschlag:
a) S/W Variante will mir nicht so gefallen, die Farben machen IMHO das Bild aus
b) könnte mir das Motive gut als HF vorstellen, mit den beiden Bäumen (direkt am Bach) als "Rahmen"
c) hast du es mal mit noch längerer BelI. Zeit versucht ?Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-