Photoshop CS2 kostenlos !!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nehme mir mal kurz die Freiheit, einen Auszug vom Artikel zu zitieren:
      Auf der Download-Seite steht mittlerweile in roter Schrift, dass nur Kunden,
      die die Software rechtmäßig erworben haben
      und weiter nutzen wollen, zum
      Herunterladen der Creative Suite 2 oder einzelner Programme berechtigt sind.

      Anderen Nutzern ist es nicht gestattet, die Software zu überspielen.
    • RICHTIG ABER:

      Zitat artikel:
      Creative Suite 2 trotzdem herunterladen
      Bevor Adobe den Download der Creative Suite 2 durch Nicht-Kunden untersagt hat, entwickelte COMPUTER BILD mit dem CS2-Downloader ein nützliches Download-Programm. Hinweis: Die Nutzung ist zwar nicht erwünscht, durch technische Maßnahmen seitens Adobe aber (noch) nicht blockiert. Das Programm finden Sie exklusiv auf der Heft-CD/DVD der COMPUTER BILD-Ausgabe 4/2013 (seit 26. Januar am Kiosk). Die Freischaltschlüssel für die Creative Suite 2 und die einzelnen Programmteile stehen im Klartext auf der Adobe-Homepage – jeweils rechts neben den Downloads. Am besten, Sie kopieren sie in eine Textdatei oder notieren sie auf einen Zettel. Die Codes brauchen Sie für die Installation.

      Und ich habe nachgeschaut, updatefähig auf z.B. cs6 ist es nicht, wohl aus gutem Grund :thumbup_1:

      Das Downloadprogramm von dem im Artikel geschrieben wird, hab ich nicht gefunden, aber über den Link ins Adobe Konto, und dann die Downloadseite.
      Und der Download klappt.


      Gruss
      Gruss
      M@rcus

      Foto Community
    • Naja in zusammenspiel mit Lightroom kann es sich schon lohnen.
      Denn viele Algorithmen zur Bildbearbeitung werden über viele Versionen nicht geändert,
      soll heissen, es kann gut sein, das einige Funktionen in CS2 die selben sind wie in CSxxx oder CCxx
      Und Hauptaufgabe eines Bildbearbeitungsprogrammes ist die Bildbearbeitung, wenn nicht alle neuen Formate
      geöffnet werden können, so können sie jedoch von anderer Stelle geöffnet werden.

      Ich habs nur gefunden,
      und wollte e s nicht für mich allein behalten.
      Wenn jemand kein Geld hat sich CSxxxxx leisten zu können, aber nicht auf Photoshop verzichten will
      Ist die Grauzone allerdings besser als geknackte Software, vorallem da die Software von einer
      (Naja) renomierten PC-Zeitschrift angeprisen wird. Wenn es verboten wäre hätte die CB den Artikel schon raus genommen,
      zumindest gehe ich davon aus.
      Ich bevorzuge Gimp, weil es für mich als Anfänger reicht. Ist zwar nicht soooooo komfortabel wie PS, aber ich bekomme
      damit aus.

      Gruss
      Gruss
      M@rcus

      Foto Community
    • Ich wollte mir die Software runter laden, aber was Adobe alles an Daten bei der Anmeldung wissen will, geht ja gar nicht....
      Gibt es vielleicht ein anderen Weg an CS 2 ran zu kommen... legal natürlich?
      Gruß Jörg

      Canon EOS 1100D
      Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    • Bevor ich so eine alte Version ernsthaft in Erwägung ziehen würde, schaute ich mir vielleicht lieber ein aktuelles Gimp an. Oder gäbe lieber ein paar Euros für Photoshop Elements aus.
      LG Jens

      PS: fällt mir gerade ein: wenn Du LR hast, dann könntest Du auch die OnOne Suite dazu nehmen. Schau's Dir mal an.
    • Photoshop Elements 12 gibt es beim großen Fluss für 75€
      Lightroom für 89€
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich selber habe keine riesen PS Erfahrungen, aber ich muss ehrlich sagen, ich kann dort nicht viel, aber das was ich kann kann ich auch nur in meiner Version. Mit einer so alten Version, weiß ich nicht, ob man damit viel machen kann. Mittlerweile gibt es so viele gute und günstige / teilweise kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, da muss man nicht die Creative Suite von damals nutzen finde ich. Vor Allem wenn Adobe eh nicht möchte, dass man es tut ;).
      Gimp ist ja auch ganz cool und kann sehr sehr viel...
      Und wenn man die anderen Sachen aus der Suite braucht, z.B. zum Cutten etc. da gibt es auch genug Alternativen.
      Liebe Grüße,

      Kristian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher