ichbin auch gerade am überlegen ob ich doch mangels des ww vom 28-75 2,8 aufs 17-50 2,8 umsteigen soll. bin mir nur nicht so sicher
Tamron 17-50 f2.8 - perfekt für die 40D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Markus,
ich würde Dir eher raten, zusätzlich noch ein UWW zuzulegen und das Tamron 28-75 zu behalten, weil es einfach ein Klasse Objetiv ist. Das ganze ist natürlich auch wieder eine Preisfrage. Ich bin mit dieser Kombination allerdings sehr zufrieden. Zum Testen meines UWW stehe ich Dir gerne zur Verfügfung.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Hallo Markus, warum kein 12-24 dazu? Wegen fehlender 4mm?? Dafür würde sich der Brennweitenbreich von 28-50 nicht überschneiden!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
welches 12-24 !?
ist ja auch ne preissache, da mir ja auch noch das sigma 70-200 2,8 ins auge gefallen ist was ich gerne haben möchte.
und meine 450D plus dem 17-85 ect. pp noch nicht los geworden bin ist es halt ne kostenfrage -
Sorry, nicht 12, sondern 10-24, Tamron: tamron.de/objektive/di-ii-obje…5_di_ii_ld_aspherical_if/
ja, kostet etwa 100,- mehr, als das 17-50! (stimmt)
Sigma 70-200? ich hoffe, du hast die 2. Version im Auge, die erste ist sehr, sehr langsam im AF, USM sowieso nicht und weicher als das Tamron 70-200 2,8
Das war damals der Grund, warum ich das Tamron genommen habe! Heute würde ich mir die 2. Version mit HSM genauer ansehen!
Andererseits kostet es 700,- also keine ganz billige Angelegenheit, für 200,- mehr, bekommt man ein 70-200 f4 IS
Schade das du deine 450D noch nicht los geworden bist! Will die wirklich niemand?? Die war doch gar nicht alt!analog & digital
ne die ist aus 12/08 das 70-200 f4 is iss bissel lichtschwach für indooraufnahmen wie zb hochzeiten wie ich bei anderen schon gelesen habe. ja meinte die aktuelle version vom sigma
-
Stell doch deine 450D ins DSLR-Forum, dann is die in 3 Std. weg^^Alle meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
5D+ Tamron 17-35 2,8-4 + Sigma 28-70 2,8 + Canon 70-200 2,8 L USM -
hab ich doch schon längst, aber die wollen alle wunschpreise
-
Was verstehst du unter "Wunschpreise"?
Okay, 17-85 wird nicht leicht, es gibt einfach zu viele!
Wenn man bedenkt, das man es für 320,- neu bekommt, und viele z.b. Pixxass es schon gar nicht mehr anbieten, ...
450D sollte doch aber nicht schwer sein, 499,- kostet der Body only, also muss doch für 400,- was machbar sein, oder?
Wenn ichs gewusst hätte, ich hab im Nachbarforum eine 450D + Kit für meinen Kumpel gekauft!
Hier deine Anzeige war weg, da dachte ich, du hast sie verkauft!analog & digital
hab so zwischen 750 gedacht. da ein bg und das buch und 2 zusätzliche akkus auch dabei sind.
aber anderes thema hier -
markus schrieb:
hab so zwischen 750 gedacht. da ein bg und das buch und 2 zusätzliche akkus auch dabei sind.
aber anderes thema hier
Dafür bekommt man eine 40D mit BG und Akkus^^ Ich würd so ca. 550 max. (Ohne Objektiv) rechnen.
Aber das mit dem Thema wollt ich eigentlich auch vorschlagen.Alle meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
-
markus schrieb:
Der Preis war ja mit dem 17-85 gemeint!!Alle meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
habe jetzt übrigens das Sigma AF 70-200/2,8 HSM II APO EX DG Macrofür 508 € inkl Versand hier aus D Bestellt. Ein Schnäppchen will ich mal sagen zu dem Preis.
-
allerdings....Alle meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
...unbedingt Bilder!
ich möchte das Sigma 70-200 HSM endlich mal in Action sehen!analog & digital
Wird wohl erst nächste Woche kommen. Uiii und nächsten Freitag dann die Hochzeit zum Fotografieren. Sind Gott sei dank nur 30 Personen
-
Wo hast du das Ding "geschossen"?analog & digital
-
honda2000 schrieb:
Sorry, nicht 12, sondern 10-24, Tamron: Sigma 70-200? ich hoffe, du hast die 2. Version im Auge, die erste ist sehr, sehr langsam im AF, USM sowieso nicht und weicher als das Tamron 70-200 2,8honda2000 schrieb:
Das war damals der Grund, warum ich das Tamron genommen habe! Heute würde ich mir die 2. Version mit HSM genauer ansehen!honda2000 schrieb:
Andererseits kostet es 700,- also keine ganz billige Angelegenheit, für 200,- mehr, bekommt man ein 70-200 f4 IShonda2000 schrieb:
Schade das du deine 450D noch nicht los geworden bist! Will die wirklich niemand?? Die war doch gar nicht alt!honda2000 schrieb:
Sorry, nicht 12, sondern 10-24, Tamron: tamron.de/objektive/di-ii-obje…5_di_ii_ld_aspherical_if/
ja, kostet etwa 100,- mehr, als das 17-50! (stimmt)
Sigma 70-200? ich hoffe, du hast die 2. Version im Auge, die erste ist sehr, sehr langsam im AF, USM sowieso nicht und weicher als das Tamron 70-200 2,8
Das war damals der Grund, warum ich das Tamron genommen habe! Heute würde ich mir die 2. Version mit HSM genauer ansehen!
Andererseits kostet es 700,- also keine ganz billige Angelegenheit, für 200,- mehr, bekommt man ein 70-200 f4 IS
Schade das du deine 450D noch nicht los geworden bist! Will die wirklich niemand?? Die war doch gar nicht alt! Ich will Dir ja nicht unbedingt dagegensprechen, aber ein Sigmaservicemitarbeiter hat "mir" meinem Fotohändler gesagt:" Wenn Du das 70-200 I bekommst, dann nimm es, der HSM der IIer ist im Prinzip der gleiche, nur aus Preisgründen wurde er techn. ortdenlich abgespeckt." Bin zwar selber kein Techniker aber ich kann Dir bestätigen, das der AF des 100-400 Canon um nichts schneller ist als der des Sigma I.
mfg. RobertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von honda2000 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-