Fotoreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da meine geplante Afrikareise nun doch ins Wasser fällt, suche ich nach einer schönen Fotoreise. Sowas wir Irland, Norwegen oder auch Fuerteventura o.ä. fänd ich schön. Wäre aber auch einer schönen Reise in D nicht abgeneigt, wenn der Schwerpunkt auf Naturfotografie liegt.

Habt Ihr Tipps wo ich mal schauen könnte?
    • Frage: Willst du eine geführte Reise machen oder eigenständig eine Tour machen...
      Spezielle Veranstalter kann ich dir leider nicht nennen, da ich eine geführte Fotoreise noch nicht gemacht habe.

Fuerteventura kenne ich nicht, Irland ist eine schöne grüne Insel mit interessanten Motiven auf dem Land, aber auch in den Städten
      Anstelle von Irland würde ich aber auch mal über Schottland + Hebriden nachdenken --- Highlands, Whisky + Meer
      Mein Favorit wäre aber Norwegen, speziell im Frühjahr mit Schnee und der Möglichkeit Polarlichter zu beobachten.
      Oder Tour durch die Fjorde, auf die Lofoten und/oder bis ganz in den Norden.

Schon mal über Italien (die Toskana) im Frühling nachgedacht
      In Deutschland fallen mir ein: Rügen + Fischland-Darß,
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • "Freiraum-Fotografie" hatte ich auch schon entdeckt, die haben echt schöne Touren.
      Es soll eine geführte Tour werden, will ja auch was lernen!

Ich denke Norwegen wäre auch mein Favorit....na mal schauen, evtl. nehm ich noch eine Freundin mit, dann wird es aber erst nächstes Jahr etwas und wir machen dies Jahr nur ein Fotowanderwochenende im Harz oder an der Müritz o.ä.
    • Benutzer online 1

1 Besucher