Da es bei und uns in der Nähe geschneit hat, bin ich halt mal zum Schnee gegangen
Dokumentarisch Wanderung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als wir aus dem Nebel draussen waren, hat es mir so richtig gefallen.
-
Wusste gar nicht mehr wie schön Schnee sich anfühlt
-
Wir waren auch noch ziemlich alleine unterwegs, was mir persönlich am meisten Spass macht
-
Egal was jetzt noch an Fotos kommt, ich bin neidisch ... auf den Schnee und den blauen Himmel und die Motive und....Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Damit wir an unser Ziel kommen, sind wir eine Steile variante abgestiegen, wo seit dem Schneefall nur 2 vor mir runter sind ( Spuren), habe die 2 dann unten getroffen, und was sage ich euch Fotografen waren es.
-
Chinook hatte so richtig Spass dabei
-
War schwierig den Wirbelwind im Fokus zu behalten, muss man halt unschärfen hinnehmen
-
Unten angekommen, war es echt schön, einfach friedlich, aber dort sind eh nicht so viel unterwegs, weil man ja hinlaufen muss, gehen Gott sei Dank keine Straßen hin
-
Chinook musste auch mal testen ob das Eis hebt, was mir dann doch etwas unagenehm war, wollte ja auf keinen Fall baden!!
-
Es hält!! Kann man rumstolzieren, nur der hinter der Linse war nervös
-
So wieder oben, mal etwas umschauen
-
Irgenwie sieht er zufrieden aus!!
-
War echt ne schöne Wanderung!! Gruss Wolfgang
-
-
Noch kurz was zur Woche davor, sozusagen Kontrastprogramm, bei miesem Wetter, aber trotzdem schöne Wanderung
-
Werdet euch sicher wunder, wegen maulkorb und Leine,das ist aber ein Tierheimhund, den wir ab und zu mit auf Tour nehmen, ist aber eine ganz liebe, hat bloss noch keinen Wesenstest, also ist das Vorschrift, und an die wird sich gehalten!!!
-
Wir finden es tut den Hunden gut wenn die Hunde mal was anderes sehen als bloss ihren Zwinger
-
Nur das blöde Wetter
-
Ist echt eine reizvolle Gegend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1