Unser kleines Mädchen

    • Unser kleines Mädchen

      Hallo ihr Lieben,

      so langsam finden wir uns in den Alltag, viele Bilder waren mit der kleinen Maus noch nicht möglich, sie weint dafür einfach noch zu doll... aber ein Schnappschuss ist mir dann doch ganz gut gelungen (finde ich) mein Mann mag das mit den Haarschleifchen nicht so gerne leiden, aber das ist ok, ich finds niedlich. :biggrin_1: Frauen halt.

      Ich werde jetzt mal versuchen wieder öfter vorbei zu schauen auch wenn ich mit vielen eigenen Fotos noch nicht so glänzen kann aber das kommt bald!

      LG Feenwerk
      Bilder
      • Leonie29.12.2013 nr3 (1 von 1).jpg

        99,55 kB, 1.024×683, 144 mal angesehen
    • Süß :love_1:

      Schön, Dich wieder zurück begrüßen zu dürfen :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Auch von mir ein willkommen zurück :wink_1:

      Feenwerk schrieb:

      mein Mann mag das mit den Haarschleifchen nicht so gerne leiden,
      Kann ich verstehen... :unsure_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

      Zum Foto.... Der [lexicon]Colorkey[/lexicon] ist nicht mein Geschmack und auch nicht sauber ausgeführt.
      Im hinteren Bereich hast du was geschludert.

      Ich würde das Foto gerne mal in "bunt" sehen.

      Das Strinband, o.k. Wenn es gefällt. Ich kann deinen Mann aber auch verstehen.
      Ich hätte es ihr nicht angezogen.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • odowaso schrieb:

      Tja, über das Schleifchen lässt sich streiten....
      Unter Männern lässt sich ja wohl darüber nicht streiten ... oder Warmduscher :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo,

      zunächst zum Foto: Da schließe ich mich der Männerfraktion an. So als [lexicon]Colorkey[/lexicon] gefällt mir die Schleife nicht so gut - auch in s/w würde sie es aber vermutlich schon.
      Außerdem natürlich (weiterhin) viel Freude mit der Kleinen und herzlich willkommen zurück! Ich bin schon gespannt auf die diversen Baby- und Kinderfotos von dir in den nächsten Jahren. :wink_1:

      Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Hallo Ihr Lieben,

      lange ist es her, aber ich bin jetzt wieder da.... einige Shootings habe ich schon gemeistert... und bin wieder mittendrin und nicht nur "dabei"....

      Zusätzlich hatte ich Probleme mich hier im Forum anzumelden.

      Jetzt geh ich mal fleißig die Tage stöbern was hier so los ist und dann gibts auch wieder was von mir zu sehen aber so manche Ergebnisse können sich sehen lassen.

      LG schön nun wieder hier zu sein und mein Hobby wieder ausleben zu können... Der Sommer kommt!
      Bilder
      • März2014.2 (1 von 1).jpg

        140,98 kB, 1.920×1.320, 95 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feenwerk ()

    • Hi also ich hab gedacht ich schreibe nix obwohl mir gefählt das bild gut,wegen schleife ich weiss nicht wer eine tochter hat aber meine tochter hat wäscher klamer statt ohrringe getragen und krone ganzen tag :biggrin_1:das habe ich nicht werstanden ,sind halt MÄDELS
    • Feenwerk schrieb:


      Das im Hintergrund, war eigentlich so geplant, sie liegt in einem Korb mit Fell... und ich wollte das man ein Stück vom Korb sieht. Aber mir kam das gar nicht so störend vor. :rolleyes_1:

      LG Mandy


      Ich denke der Punkt ist eher das man eben nicht erkennt was es ist und deshalb immer dahin schaut und rätselt.
      Mir geht es da wie meinem Mamensvetter.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallole!!
      Auch wenn es ein Mädchen ist!!
      Strumpfbänder gehören nicht um den Kopf, aber Kompliment zur Kleinen gut hinbekommen!!
      Aber man sagt ja: "Mädels wären einfacher zu machen, da hat man die Vorlage ja vor Augen!! ;-))
      Hintergrund ?? Ok, die Korbecke weglassen oder Ausschnitt größer wählen und den Flokati weiter in den Korb packen.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Das ist ein richtig süsses Babyfoto und gefällt mir sehr; der linke Rand stört jedoch, wie meine Vorredner bereits erwähnten, auch wenn ich jetzt weiss, dass es ein Korb ist. Das Stirnband finde ich persönlich sehr hübsch und passt gut zu einem so süssen Mädchen :wink_1: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbsup_1:
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher