Abstimmung Foto des Monats Januar 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung Foto des Monats Januar 2014

      Abstimmung Foto des Monats Januar 2014 15
      1.  
        #2 Rolf_B (2) 13%
      2.  
        #3 ericam (0) 0%
      3.  
        #4 mkoenig70 (1) 7%
      4.  
        #5 rt249 (1) 7%
      5.  
        #6 odowaso (11) 73%
      6.  
        #7 Monalisa (0) 0%
      Liebe Forumgemeinde,

      der Januar ist beendet - und damit auch die Einsendezeit für das Foto des Monats zum Thema "Gestern und heute". Zugegeben, das Thema war nicht optimal gewählt - umso erfreulicher, dass es doch einige Einsendungen gab. Zu den Fotos geht es hier. Abgestimmt werden kann bis einschließlich 25. Februar, der Fotograf mit den meisten Stimmen stellt dann das Thema für den März.

      Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Meine Stimme geht an Christian, die Idee gefällt mir gut und passt zu gestern / heute

      Mir gefallen aber auch die Ideen der anderen Fotos - alt gegen neu
      @Tim: Hättest ja wenigstens den gleichen Ausschnitt nehmen können :w00t_1:

      Bei mkoenig`s Bild fehlt mir die Ahoi Brause + Raider :biggrin_1: - aber die Muschel und Perlenkette - geiles Zeug :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo,

      also ich find Christians Idee wirklich gut!
      Vor allem maßgenau umgesetzt!

      Ahoibrause und Muschel:
      Eine Muschel hat die Fotosession nicht überlebt - musste dann - um Erinnerungen zu wecken - dran glauben! :biggrin_1:
      Da lutscht man aber ganz schön lange - hatte ich vergessen! :blink_1:
      Ahoibrause wäre auch noch da gewesen - hätte ich meinem Sohnemann auch noch abluchsen können! :tongue_1:
      Aber die kann man mittlerweile links und rechts beilegen! Gibts ja wieder regulär zu kaufen.

      #Christian:
      Kindheitserinnerungen werden da wirklich wach - hatte die Packung auch erst gekauft - die Idee mit dem Foto ist später gekommen. Und die Augen meines Sohnemannes, dass es diese Süßigkeiten zu unserer Zeit gab. Hat dann seine erste Perlenketten-Uhr ans Handgelenk bekommen! :thumbup_1:

      Grüße
      Markus
    • Die Ideen mit dem Alt/Neu-Vergleich der Kamera bzw. des Kamerazubehörs fand ich auch gut. Die Umsetzung der Bilder war auch echt gelungen.

      Allerdings fand ich die Ideen von Markus und Christian einen ticken besser und kreativer. Dort wurde es dann auch eng, wen man nehmen soll. Habe mich dann letztenendes für Christian entschieden, da mir die Umsetzung ein wenig besser gefallen hat als bei Markus (wegen des starken rauschens).

      Waren aber insgesamt alles gute Bilder!!

      Viele Grüße,
      Pascal
      Mit besten Grüßen,
      Pascal
    • Meine Stimme geht an Christian, gute Idee und ebenso gut umgesetzt!
      Aber auch die anderen Teilnehmerfotos sind toll :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Der Abstimmungszeit ist um und.....
      Gewinner des Wettbewerbs ist mit großem Abstand Christian.

      Meinen herzlichen Gluckwunsch.

      So Christian jetzt stell uns mal vor eine schöne neue Aufgabe für den März.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher