Leider ist das Wetter hier bescheiden, also etwas den Hund trainieren
Flughund, oder Training
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So sieht man auch die Pfoten
-
Chinook war aber auch an anderen Dingen interessiert als an Herrchens Kommandos zum springen
-
Was ein hübscher Kerle und man meint durch den Monitor springt gleich einem ein Energiebündel entgegen.
Tolle Fotos, ich empfinde sie als gelungen~Canon EOS 70D~ :love_1:
~Canon 60 mm 1:2.8~
~Canon 50 mm 1:1.4~
~Canon 18-55 mm~
~Sigma 18-250 mm 1:3.5-6.3 -
Da isser ja wieder
Hallo Wolfgang,
wie von dir gewohnt, einfach gute Fotos.
Gefallen mir durch die Bank.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Finde ich auch sehr schön!
Mein spontaner Gedanke zu Bild 1: "Luftkissenhund!" :wink_1:Gruß,
Carsten -
3 tolle Fotos, von denen mir das zweite am besten gefällt.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Drei wirklich tolle Fotos von einem wunderschönen Vierbeiner.
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten, bei den andern beiden Bildern "stört" mich ein bisschen das man doch noch recht viel Hintergrunde (Sträuchern/Bäume) erkennen kann. Das lenkt wie ich finde etwas vom eigentlichen Motiv ab.
Gruß JochenEs gibt zwei Dinge die sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht sicher. [A. Einstein] -
mbod77 schrieb:
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten, bei den andern beiden Bildern "stört" mich ein bisschen das man doch noch recht viel Hintergrunde (Sträuchern/Bäume) erkennen kann. Das lenkt wie ich finde etwas vom eigentlichen Motiv ab.
Gruß Jochen
Finde ich eigentlich nicht. Ist ja keine Studioaufnahme. Und etwas herausstechendes finde ich nicht im Hintergrund.
Hallo Wolfgang, wieder einmal Klasse Bilder von jemandem der viel zu selten hier ist!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Tolle Aufnahmen. Mir gefallen die klasse Freistellung, die Schärfe auf dem Modell - außerdem mag ich Hunde
LG Jens -
Ich finde alle 3 Bilder gut, wobei mir das 2. Bild wesentlich besser gefällt, da hier mehr "Energie" ausgestrahlt wird. Den Hintergrund empfinde ich nicht als störend. Ein wunderschöner Hund und er hat auch so ein "pflegeleichtes" FellGrüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
Danke euch für eure Komentare! Und in nächster Zeit werde ich wieder öfters hier sein, und freue mich auf euch!
Gruß Wolfgang
Achso, müsst euch aber weiterhin Hauptsächlich mit Hundefotos begnügen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-