Heute ist meine neue Linse gekommen, und schnell mal raus zum testen
135/f2l für Hundefotografie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finde die Linse ausgesprochen angenehm, da sie nicht so schwer ist
-
Trotzdem ist es nicht so einfach bei f2 den Hund zu treffen ( schärfeberreich legen)
-
Dafür kann man schön mit dem Bokeh spielen
-
Der Usm ist schnell, schnell genug für rennende Hunde
-
Bin sehr zufrieden mit der Linse für die ersten Bilder, ich glaube die darf bleiben
-
Mal sehen was da noch so geht wenn ich sie gewöhnt bin, die Bilder sind nur beim Spaziergang enstanden, wollte nur zeigen das die Linse für Hundefotografie geeignet ist, wie ich finde.
Grüßle Wolfgang -
Bild 2 & 4 ... wunderschön !!!
Welche Linse hast du denn? Oder hab ich es überlesen ?~Canon EOS 70D~ :love_1:
~Canon 60 mm 1:2.8~
~Canon 50 mm 1:1.4~
~Canon 18-55 mm~
~Sigma 18-250 mm 1:3.5-6.3 -
Blumenhexe schrieb:
Welche Linse hast du denn? Oder hab ich es überlesen ?
Glückwunsch dazu...
Der Schärfebereich scheint ja echt problematisch zu sein, bei den Portraits stört mich die unscharfe Schnauze
Ansonsten schön die Aktion eingefangen, aber passe auf das dein Hund auf der schiefen Ebene nicht umkipptSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Tolle Linse und gelungene erste Fotos. Du wirst bestimmt viel Spaß mit der Optik haben. Freue mich auf weitere Fotos.
LG Jens
Ps: meiner tatterigen Hand würde aber der IS fehlenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Towy ()
-
Ja ist ne klasse Linse, aber für Hunde hab ich sie noch nie benutzt!
Muss ich mal probieren.
Herzlichen Glückwunsch dazu.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Glückwunsch zur neuen Optik und zu klasse Fotos von deinem tollen Hund
Gruß, Erik -
Glückwunsch zum neuen Objektiv. Die Bilder sind klasse, wobei mir persönlich Nr. 3 (weil sie da so toll schaut) und Nr. 5 (wegen der Dynamik und dem super Bokeh) besser gefallen.Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Linse!
Die Fotos sind wirklich wunderschön - das Model aber auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-