Der Filmende ! ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barry Ricoh schrieb:

      Ich hab's mir jetzt 5 mal angesehen, leider fällt mir überhaupt nichts dazu ein was ich schreiben könnte.
      Schade nur das du dich so vehement gegen das Anhängen im Forum wehrst.


      Ist einfach nur Faulheit ! Ich bearbeite meine Bilder, speichere die die mir gefallen in voller Größe ab und für Web speichere ich in 1200x 800 und etwa 1MB um halbwegs gute Qualität zu erreichen. Hier muß ich jedes Bild extra auf ca. 300kb komprimieren um es hochladen zu können. Mal abgesehen von den Aktivitäten hier im Forum und dem dazu gehörigen Traffic muß es doch möglich sein seine Bilder mit wenigstens 800kb hochladen zu können !
      Korrigiere mich falls mir ein Denkfehler unterlaufen ist.
      Freundlichst HartGold

      Ich auf FLICKR
    • Beim richtigen Vorgehen bei der Verkleinerung bleibt eine - fürs Web - ausreichende Qualität gewährleistet :wink_1:

      Ansonsten geht es mir wie Hartmut, mir fällt ebenfalls nichts zu dem Foto ein... kann aber auch daran liegen, dass die Street-Fotografie nicht mein Interessengebiet ist.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Mir geht es ähnlich wie Hartmut...
      Wenn man wenigstens das Motiv des Fotografen auf dem Display erkennen könnte.
      So ist es ein Foto von einem der Fotos macht, oder wie der Threadtittel sagt, filmt.

      Was mir aber wieder bei den einleitenden Worten des TO auffällt....Es geht, wie mir häufig, um die eingesetzte Hardware.
      Es ist doch schei...egal mit was das Foto gemacht wurde.

      Das Foto zählt.... Was mir aber hier nichts sagt.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:


      Was mir aber wieder bei den einleitenden Worten des TO auffällt....Es geht, wie mir häufig, um die eingesetzte Hardware.
      Es ist doch schei...egal mit was das Foto gemacht wurde.

      Das Foto zählt.... Was mir aber hier nichts sagt.

      Gruß
      Rolf
      Obwohl ich in diesem Fall wirklich glaube das es lediglich informativen Charakter hatte!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Muß man hier paranoid sein ? Es ist kaum etwas los und ihr kritisiert hier Sachen die wenig mit dem Bild zu tun haben. Es ist ein Streetszene, keine besonders gute aber auch keine Alltägliche weil die Zahl derer die mit laufender Cam durch die Stadt rennen doch recht überschaubar ist, so zumindest mein Empfinden ! Euch geht es vorwiegend um den nicht genutzten Forenabload, das man nichts auf dem Display erkennen kann...das ist eine Streetszene und ...wie anmaßend...die Angabe der verwendeten Hardware ! Bei dem Bild geht es um den Moment und nicht um die Details auf dem Display.
      @Rolf...manch einen User in Fotoforen interessiert die eingesetzte Kombi aus Cam und Objektiv. Deine Bemerkung ist banal und unhöflich....und vor allem vollkommen überflüssig ! Eigenartigerweise wundern sich einige über die schwindende Aktivität hier, du scheinst offensichtlich nicht dazu zu gehören ! Ich weiß jetzt wieder warum ich mich einige Zeit hier zurück gezogen hatte.
      Freundlichst HartGold

      Ich auf FLICKR
    • Benutzer online 1

      1 Besucher