Dieser schöne Buchenbestand verführte mich zu diesem Experiment
Mein Foto von einer Wanderung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beschreibe Du doch mal Dein Bild!!
Vielleicht können wir uns dem anschließen oder verstehen zumindest was Du probieren/ausdrücken wolltest!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Sieht mir nach vertikalem verziehen der Kamera aus.
Gefällt mir!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Ich finde das Bild wirklich interessant! Es hat etwas mystisches an sich und wirkt wie ein Gemälde!Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Hallo gerhard,
du solltest dein Objektiv mal überprüfen lassen, der IS scheint eine Macke zu haben
Nee, Spaß beiseite... Mir gefällt das Foto. Für solche Experimente bin auch immer zu haben.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
-
ich finde das bild auch interessant.
Willst uns dein MakingOf erzählen?Canon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Gutes Motiv für diese Art der Fotografie, gefällt mir...vlt. noch ein wenig EBV
SoTT schrieb:
Willst uns dein MakingOf erzählen?
odowaso schrieb:
Sieht mir nach vertikalem verziehen der Kamera aus.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Ich finde das Bild sehr abstrakt. Das Ergebnis resultiert wahrscheinlich durch die lange [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] und Bewegung der Kamera; aber persönlich gefallen mir solche Fotos nicht, aber das ist eben immer Ansichtssache. Als Experiment finde ich es gelungen.Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
Hallo Gerhard,
für mich verschwimmt dieses Bild immer ein bisschen und ich finde es anstrengend, es mir anzusehen, weil die Augen keinen Punkt zum Festhalten finden - irgendwie ein bisschen wie schwindelig. Aber das wolltest du ja vermutlich damit erreichen - dann wäre es also ein gelungenes Bild.
Generell finde ich auch abstrakte Bilder interessant, aber das ist mir persönlich dann doch etwas zu sehr...anstrengend eben.
Grüße, Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-