Ostsee Eindruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ja auch deine Freundin.... :wink_1:
      Ich finde das Bild jetzt nicht so berauschend.
      Die Tiefen könnten etwas aufgehellt werden.
      Die Steinreihe wäre aus einer anderen Perspektive, wenn möglich,
      etwas passender. Zum Beispiel wenn die Reihe mehr diagonal laufen würde.
      Und etwas weiter runter gehen. Und den ersten Stein etwas näher....
      Ich hoffe, du weißt was ich meine....
      Das ist ein typisches Beispiel, wo du dem Betrachter den Eindruck vermitteln musst,
      den du hattest als du dort warst.......mit diesem Bild funktioniert das nicht optimal.
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Mir gefällt das Foto eigentlich ganz gut. Schönes Motiv und auch die Farbgebung kann man mögen :smile_1:

Was mich hingegen stört ist ein heller Saum um die Steine. Das Foto wirk überschärft. Mag aber sein, dass dies an der Verkleinerung liegt?

Besten Gruß
      Jens
    • odowaso schrieb:

Ist ja auch deine Freundin
      Direkt heiraten... sie steht zu dir... :biggrin_1:

odowaso schrieb:

Die Tiefen könnten etwas aufgehellt werden.
      Die Steinreihe wäre aus einer anderen Perspektive, wenn möglich,
      etwas passender.
      Geht mir ähnlich, die Reihe könnte eine schöne Linie (von vorne nach hinten) ins Bild bringen, ein wenig den Blick führen
      Und die beiden Steine rechts und links am Bildrand sollten dann nicht angeschnitten werden
      Die Details in den Tiefen sind leider nicht vorhanden und der Farbeffekt will mir nicht wirklich gefallen
      Langzeitbelichtung würde dir einen schönen Effekt bei mehr Wellen geben, das scheint aber hier nicht so gewesen zu sein.

Sorry, aber das Motiv ist interessant, aber IMHO nicht optimal umgesetzt... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags