Borretsch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr schön.
LG Jens -
Klasse Bokeh, tolle Lichtstimmung!Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Übrigens ein umstrittenes "Kraut". Gerne in der Küche verwendet (Bestandteil der Frankfurter "grünen Soß"), hat man nun eine toxische Wirkung festgestellt und rät vom Verzehr eher ab.
LG Jens -
Sehr schönes Foto, klase Schärfeverlauf, tolle Farbe + LichtSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Gut ins Bild gesetzt!
Gruß, Erik -
-
Das Foto gefällt mir sehr, die Schärfe und das Bokeh super!Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
sorry,
aber ich kann mich mit den gefotoshoppten bokehkringekn einfach nicht anfreunden... -
anerev schrieb:
sorry,
aber ich kann mich mit den gefotoshoppten bokehkringekn einfach nicht anfreunden...
Ob das nun Fotogeshopt ist oder nicht, wollen wir mal dahingestellt lassen, auf jeden Fall ein schönes Foto. Schärfe sitzt und das Bokeh hat was.
-
guido6917 schrieb:
Ob das nun Fotogeshopt ist oder nicht, wollen wir mal dahingestellt lassen,
für mich sehen die kringel nicht natürlich aus. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
das ansonsten schöne bild bekommt dadurch für mich einen leicht künstlichen touch. -
Ich wollte damit nur sagen, das ich das nicht beurteilen kann, ob nachträglich herbeigeführt oder nicht.
-
anerev schrieb:
......das ansonsten schöne bild bekommt dadurch für mich einen leicht künstlichen touch.
....aber ich kann mich mit den gefotoshoppten bokehkringekn einfach nicht anfreunden...
Hallo Verena....Recht hast du, und deine Meinung darfst du selbstverständlich auch schreiben !
Deine Zeilen lassen mich vermuten das du deinen Bilder nur die allernötigsten Hilfsmittel zukommen läßt ?!
PS:Die Vermutung ist auch das einzige was mir bleibt; Foto´s die mir zeigen in welche Richtung deine Art zu fotografieren geht.... find ich hier keine ! Die würden es mir aber nun wieder einfacher machen dich besser zu verstehen !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HartGoldFoto ()
-
Super Schärfeverlauf und ein wunderschönes Bokeh!
Mir gefällt es sehr gut!Canon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Also ohne die Pseudobokehflecken hätte es mir besser gefallen.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Wieder eine Illusion zerstört ...
Ich muss gestehen, dass ich hier zwar das Bokeh bewundert habe, mich aber wunderte, wie das so schön hinzubekommen ist/war. Nachträglich fällt auf, dass jeder Kreis exakt gleich groß zu sein scheint. Das wäre in Natura wohl eher unwahrscheinlich. Also doch Fake - oder kreative Bildbearbeitung.
An anderer Stelle hatten wir das schon mal (eingefügte Vögel am Himmel). Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Resultat überzeugen sollte. Wenn dazu BA gehört - ok, dann ist es so. Entscheidend ist, ob ich es mag. Warum sollte ich etwas weniger mögen, wenn ich weiss, wie es entstanden ist? Vielleicht stört es uns manchmal, weil wir daran erkennen, dass jemand gezielt eine bestimmte Wirkung erzielen will und es demjenigen quasi dabei gelingt, uns mit kleinen Tricks zu manipulieren.
LG Jens -
Mir geht es nicht um echt oder unecht, es hätte in meinen Augen dem Bild keinen Abruch getan sie weg zu lassen!
Und wenn sie echt wären dann wären sie halt da nur anders und nicht als nachgemacht zu erkennen, Echt halt!!
Aber das ist nur meine Meinung und soll das Bild in keinem Fall abwerten, dem Künstler muss es zusagen.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Ich finde es ist ein sehr schönes Foto mit tollen Farben...
Mich persönlich stören die Bokehkreise nicht.Liebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ
-
Teilen