Sehr "öffentliche Badeanstalt" ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine "ironische" Bemerkung überlese ich einfach mal. Ich schaue mir öfter einzelne Threads und die gezeigten Bilder an und nach mehrmaligen Betrachten gebe ich dann auch gerne, wenn ich dann kann, meine Meinung dazu.

Bei dem hier gezeigten Bild liegt es wohl eher daran, dass
      ich mich für Gebäude nicht so interessiere und ich mir deshalb auch keine Meinung bilden kann, denn das wäre wahrscheinlich unfair ... denn jeder, der Gebäude fotografiert, sieht darin wahrscheinlich viel mehr als ich. Also warte ich mal auf die Profis! :smile_1:
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Nun ja,

auf jeden Fall gut gesehen und sicherlich skurril... aber mehr irgendwie auch nicht. Würde vermutlich gut in die Kategorie "Lost Places" passen.

Eine Frage habe ich aber: Wo bekommst Du immer die Vögel im Himmel her? Gefunden auf otto.de? :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Also wenn ich warten müsste bis ein Profi hier schreibt, muss ich mich abmelden! :biggrin_1:

Ja skurril ist der richtige Ausdruck, aber auch wenn der Himmel bearbeitet, Vögel eingefügt und etwas Vignette hinzugefügt wurde, fällt mir kein Kommentar sonst dazu ein. Es bleibt ein Schnappschuss den man auf Grund des ungewöhnlichen Motives gerne zeigt und den Betrachter zum Schmunzeln anregt. Aber große Kommentare geben?
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Na dann schreibe ich mal als Profi!
      Die Fliesen sind ein wenig altbacken und sind bei uns schon Jahrzehnte aus dem Programm.
      ;-))
      Man sieht nicht ob die Wand noch weiter geht, wenn ja dann wäre QF vielleicht eine Option gewesen.
      Versuch doch mal einen Bleach Bypass Effekt
      drüber zu legen.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Barry Ricoh schrieb:

....

Ja skurril ist der richtige Ausdruck, aber auch wenn der Himmel bearbeitet, Vögel eingefügt und etwas Vignette hinzugefügt wurde, fällt mir kein Kommentar sonst dazu ein. Es bleibt ein Schnappschuss den man auf Grund des ungewöhnlichen Motives gerne zeigt und den Betrachter zum Schmunzeln anregt. Aber große Kommentare geben?

Das ist doch schon mal ein guter Kommentar ! :thumbup_1:
      Und wenn es den Betrachter zum schmunzeln anregt ist alles bestens, hab ich vieles richtig gemacht. Nur wüßt ich eben in einem kleinen Beitrag gern davon, wie sollte ich sonst an "das Schmunzeln" kommen ?! *schmunzelnd*
      Freundlichst HartGold

Ich auf FLICKR
    • HartGoldFoto schrieb:

Barry Ricoh schrieb:

....

Das ist doch schon mal ein guter Kommentar ! :thumbup_1:
      Und wenn es den Betrachter zum schmunzeln anregt ist alles bestens, hab ich vieles richtig gemacht. Nur wüßt ich eben in einem kleinen Beitrag gern davon, wie sollte ich sonst an "das Schmunzeln" kommen ?! *schmunzelnd*
      Womit du völlig Recht hast. Stimmt
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher