Ich habe ein paar Bilder von einer Tour durch das Steinley Venn, einem Teil des Naturschutzgebiets Hohes Venn mitgebracht.
Das Hohe Venn ist ein Hochmoor mit Heidebewuchs, sowie Wollgräser, Moos-, Rausch-, Krähen- und Preiselbeeren, sowie Ginster
Ein Grossteil des Wegs führt über Holzstege über das Moor.
Bild 01 - ein Freihand Pano soll einen Eindruck von der Gegend geben
Bild 1959 + 1983-2 zeigen die Stege mal ganz nah
Bild 1981 soll den Kontrast zwischen dem Grün und den rötlich / bräunlichen Bächen verdeutlichen
Bild 1992 - Wollgras - immer wieder zu sehen
Ein paar Makros von der Tour habe ich in den "Wegsrand" Beitrag gepackt
Das Hohe Venn ist ein Hochmoor mit Heidebewuchs, sowie Wollgräser, Moos-, Rausch-, Krähen- und Preiselbeeren, sowie Ginster
Ein Grossteil des Wegs führt über Holzstege über das Moor.
Bild 01 - ein Freihand Pano soll einen Eindruck von der Gegend geben
Bild 1959 + 1983-2 zeigen die Stege mal ganz nah
Bild 1981 soll den Kontrast zwischen dem Grün und den rötlich / bräunlichen Bächen verdeutlichen
Bild 1992 - Wollgras - immer wieder zu sehen
Ein paar Makros von der Tour habe ich in den "Wegsrand" Beitrag gepackt
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream