Das Wetter schlägt mir derzeit ganz schön auf's Gemüt. Die Ganze Zeit ist's bei uns bitter kalt und sehr neblig. Ich hab mal versucht aus beiden das Beste zu machen.
Winterimpressionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht ja fürchterlich aus!
bei dir.
Aber die Bilder gefallen mir gut.
Man friert ja beim Ansehen, aber das Thema ist sehr gut ausgedrückt.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Boah sind die überbelichtet
Nee quatsch, schöne Bilder. Man sieht das es kalt und ungemütlich ist.
Bin ich froh, das es bei uns nur kalt und trüb ist.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Gefallen mir auch, super die Stimmung eingfangen.
Wir (im Süden) haben schon die ganze Woche Sonneund ich komme nicht zum Fotografieren draußen
Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
(unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich) -
Das zweite und das letzte finde ich Super beim letzten gefällt mir die Nahaufnahme und die Anordnung der LinienLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Richtig schöne Aufnahmen, ich kann mich richtig in die Kälte hineinversetzen.
Mein Favorit ist allerdings das 1 Bild. Das würde bei mir auf dem Jahreskalender wandern, wenn es meins wäre. Spitze =))
Gruß Sven -
Schöne Fotos, welche genau die Wetterstimmung am gestrigen Tage ( Samstag ) wiedergibt. War bei meinen Eltern zu Besuch ( @Toby - in Siegbach ) und da waren die Bäume auch nur so von Raureif überzogen. Hatte nur dummerweise meine Kamera vergessen.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Klasse aufnahmen.
Tolle Winterstimmung was in dem Richtung wollte ich auch machen hat leider Wetter bedingt nicht geklappt.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Bild Nr.1 ist auch mein Favorit! Schön Formatfüllend abgebildet und somit auch genug Kontrast im weißen Schneegestöber. Toll!
-
Ich konnte nicht widerstehen mir als Zweitgehäuse eine neue Olympus E-420 mit 25er Pancake zu kaufen. Sie wiegt mit Objektiv keine 500 g und passt in die Jackentasche. Heute hab ich sie gleich mit auf die Arbeit genommen und konnte auf dem Nachhauseweg noch mal ein paar schöne Bilder machen. Endlich schien auch bei uns mal die Sonne. Es war leider keine Zeit mehr, ein Stativ und weitere Objektive zu holen. So hatte ich nur die kleinste [lexicon]DSLR[/lexicon] der Welt und eine 1,9 cm lange Festbrennweite; kein Stativ, kein Bildstabilisator, keine Mütze und keine Handschuhe (bei -10°C und eiskaltem Wind).
-
Das frieren hat sich mehr als nur gelohnt. Ganz gelungen Bild
-
bekommst ne 1 mit * super, gefällt mirLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Brrrrr. Bei dir möchte ich nicht sein.
Beim Bild ansehen wird mir schon kalt.
Klasse gemacht.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Also dazu kann man nur sagen: PERFEKT !Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Tolles Bild
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Super Bild
da hat sich jede Minute draußen gelohnt.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Da habe ich auch eins. Ist am Samstag auf den letzen Metern vorm Schloss Neuschwanstein gemahct worden. Ist Out-of-Cam aber mit Sonne
-
Nicht schlecht! Super umgesetzt!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
@Markus und @Toby
eure Bilder sind auch toll. Winter ist einfach ein tolles Thema.
Und endlich hat es bei uns jetzt auch wieder geschneit. Wir hatten nur 20-30 cm Schnee. Heut Nacht hat es aber in ein paar Stunden 20cm feinsten Pulverschnee drauf gelegt und es schneit weiter. Ich warte schon auf die ersten Sonnenstrahlen und kann dann hoffentlich aus dem "Postkarten-Wetter" etwas umsetzen.
MartinEin gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
(unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich) -
Ein richtiges "BOAH EY!" Bild Markus!
Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-