Hallo zusammen, heute ist das Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) für 828 € beim grossen Fluss zu haben, Mit 100€ Cash Back von Canon. Hab´zugeschlagen. Falls Interesse besteht, verkaufe mein Tokina 100 F2.8 D AT-X Pro für 285€.
EF 2.8 100mm Makro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glückwunsch zur neuen Optik, Guido!!!
Gruß, Erik -
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Objektiv, Guido!
Ist ein tolles Glas!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Viel Spaß damit und viele schöne Fotos!
LG Jens -
Glückwunsch zu einer tollen Linse, viel Spaß damit und schöne BilderSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Danke für die Glückwünsche und ich hoffe, dass ich Euch hier ein paar gute Ergebnisse präsentieren kann.
-
Da Du Deine neue Linse so freudig vorgestellt hast, sind unsere Erwartungen geweckt! Ich bin jedenfalls gespannt, was Du uns präsentieren wirst.
LG Jens -
Verwende diese Optik schon lange und kann nur Positives darüber berichten.
Viel Spaß, bin auch schon gespannt auf deine ersten Ergebnisse!
LG RaimundLiebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund -
Glückwunsch zur genialen Linse!
Es ist jedes mal eine Freude mit der Linse los zu ziehenCanon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Glückwunsch zum tollen Objektiv und freue mich schon auf die Bilder.Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-