Abstimmung Foto des Monats Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung Foto des Monats Juni 2014

Abstimmung Foto des Monats Juni 2014 8
      1.  
        Udo2009, Beitrag #2 (1) 13%
      2.  
        MaxYoung, Beitrag #3 (1) 13%
      3.  
        Raimi1, Beitrag #5 (3) 38%
      4.  
        Towy, Beitrag #6 (0) 0%
      5.  
        ericam, Beitrag #7 (1) 13%
      6.  
        MarcAndre-R, Beitrag #8 (1) 13%
      7.  
        DeRee, Beitrag #9 (1) 13%
      Und wieder ist ein Monat rum, ich danke Euch für die Teilnahme :wink_1:

Hier also die Abstimmung. Wie immer darf gerne etwas zur persönlichen Entscheidung geschrieben werden.

Das Foto von Lens Moser darf leider nicht teilnehmen, da die Exifs fehlen.

Die Bilder findet Ihr hier: Klick

Wie immer geht die Abstimmung bis zum 25.07.2014, 24 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema für den Monat August benennen :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

Das Foto von Lens Moser darf leider nicht teilnehmen, da die Exifs fehlen.

Ups, auf die Schnelle nur von Flickr heruntergeladen und übersehen, dass die die Exifs nicht mitliefern. Egal, am Ende gewinnt dann sowieso immer Raimi. ;)

Falls es jemand interessieren sollte, hier sind sie noch drin: IMG_4577 by Lenz Moser, on Flickr

Nachtrag:

Bei der Abstimmung muss ich mich leider enthalten, kein einziges Foto trifft das Thema so, dass mir beim Ansehen das Wort "Sommer" in den Sinn käme. Meines im Übrigen auch nicht, aber das habe ich nur eingestellt, weil das Monat mit nur zwei Wettbewerbsfotos zu Ende zu gehen drohte. :happy_1:

War wohl wenigstens ein Monat zu früh für das Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenz Moser ()

• Lenz Moser schrieb:

Ups, auf die Schnelle nur von Flickr heruntergeladen und übersehen, dass die die Exifs nicht mitliefern. Egal, am Ende gewinnt dann sowieso immer Raimi. ;)

So schlimm finde ich es auch wieder nicht, habe schon einige Monate kein Thema mehr vorgegeben, ergo dessen kann ich nicht so oft gewonnen haben.

Und zum Thema Sommer: Ja, auch ich hatte so meine Probleme, die Morgenstimmung am Badesee entstand bei der Jagd nach einem Vogel, die hat Stunden gedauert, und gegen Mittag war am Badesee noch immer kein einziger Badegast. Der heurige Sommer hat uns hier in Österreich bisher ziemlich in Stich gelassen.
      Und große Sonnenblumenfelder, ich habe viel Ausschau gehalten, aber die blühen alle erst auf........... :crying_1:
      Es war also für mehrere nicht leicht
      LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Ups, hatte den Abstimmungsthread ganz vergessen :biggrin_1:
      Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an Raimund, Du darfst (erneut) das nächste Thema bestimmen :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an den österreichischen Meisterfotografen :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich hatte es total vergessen und die Abstimmung auch noch *Schande auf mein Haupt* .
      Ich finde aber schon, dass einige Bilder das Thema Sommer aufgefangen haben: Lavendel + Biene sowie Mohnblumen und natürlich den Badesee. Meine Stimme wäre an Erik gegangen, weil ich Mohnblumen stets mit Sommer verbinde.

Herzlichen Glückwunsch an Raimi ... beim 3. Mal schmeisst Du eine Runde :biggrin_1:
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Danke für eure Glückwünsche,
      habe leider selbst auch vergessen abzustimmen, irgendwie ist das Monat viel zu schnell gelaufen.........
      Themen werden mir hoffentlich nicht ausgehen, ich arbeite daran.
      Hatte noch nicht einmal Zeit ein Foto für Juli zu machen, muss einmal meinen Fundus aus diesem Monat durchsuchen, sieht aber im Moment nicht gut aus.
      @Angela:
      Wenn die Wettervorhersage bleibt und es heute und morgen nur mehr regnet, dann wird es so und so nix mit einem dritten Streich.
      Aber natürlich schmeisse ich eine Runde wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte.
      Strengt euch an dass es nicht so wird

Liebe Grüße aus Graz, Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Benutzer online 1

1 Besucher