Hallo Gemeinde
Es hat mich heute zum L-Objektiv testen in die Landschaft getrieben. Rausgekommen ist vorerst nicht viel außer einiger Mitzieher von Autos.
Eines ist klar, das Ding ist schwer an der 7D! Macht aber fantastische Fotos. Ich muss mich eh erst an die Kombination 7D und 70-200 L 2.8 gewöhnen.
Jedoch habe ich zwei Motive gefunden die mir mit dem Sigma 10-20 recht gut gefallen wollten. Ein Hauch von Weite
Die Straße hat leider im Querformat völlig ihre Wirkung verloren. Deswegen ist dies nun auch mein "erstes" Hochformat!
Wie wirken die Bilder auf euch? Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen!
VG
Silvester
Es hat mich heute zum L-Objektiv testen in die Landschaft getrieben. Rausgekommen ist vorerst nicht viel außer einiger Mitzieher von Autos.
Eines ist klar, das Ding ist schwer an der 7D! Macht aber fantastische Fotos. Ich muss mich eh erst an die Kombination 7D und 70-200 L 2.8 gewöhnen.
Jedoch habe ich zwei Motive gefunden die mir mit dem Sigma 10-20 recht gut gefallen wollten. Ein Hauch von Weite
Die Straße hat leider im Querformat völlig ihre Wirkung verloren. Deswegen ist dies nun auch mein "erstes" Hochformat!
Wie wirken die Bilder auf euch? Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen!
VG
Silvester
EOS 7D
+ EF 70-200 2.8L USM
+ EF 50mm 1.8 II
+ Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
+ Canon 24-105 4.0L IS USM
+ 2x Speedlite 600EX-RT
+ 2x Speedlite 270 EXII
+ Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum
+ EF 70-200 2.8L USM
+ EF 50mm 1.8 II
+ Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
+ Canon 24-105 4.0L IS USM
+ 2x Speedlite 600EX-RT
+ 2x Speedlite 270 EXII
+ Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum