Baby & Babybauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baby & Babybauch

      Guten Abend,

      nach langer abwesenheit möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Ich hatte die gelegenheit von freunden Baby & Babybauch Bilder zu machen. Da jetzt noch weitere aus dem Bekanntenkreis angefragt haben würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, was man evtl. besser/anders machen könnte. Einige dinge sind mir selbst beim bearbeiten aufgefallen wie z.B. die Uhr die auf einigen Bildern Stört, oder das Armkettchen welches verdreht ist. Beim Fotografieren ist mir das leider nicht aufgefallen bzw hatte ich da nicht so darauf geachtet.

      Zum Fotografieren Standen mir neben der Kamera & div. Objektiven zwei Tageslichtleuchten, Schwarzer Bühnenmolton als Hintergrund und ein Metz Blitz zur Verfügung.

      Für Kritik/verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

      Hier mal eine kleine Auswahl:
      Bilder
      • Mathilda_sw-6627.jpg

        258,26 kB, 1.500×1.000, 85 mal angesehen
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Na ja... das 1. Bild geht gar nicht - da sieht das Kind irgendwie wie reingequetsch aus - nix mit Wohlfühlen...
      das 2. ist von der Situation und der Perspektive ok...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Babybauch Bild 4
      beim gefühlten 78. versuch hat das dann auch mal einigermassen geklappt mit den Seifenblasen. ( Wunsch der Kindesmutter )
      Bilder
      • LR_Julia&Marius-6075.jpg

        214,62 kB, 1.000×667, 53 mal angesehen
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • HI, ich tue mich schwer mit einer Kritik.

      #1 - gefällt mir gar nicht. Der Kleine wirkt total unglücklich

      die weiteren Fotos sind wohl nur für die Eltern und Verwandten interessant (#2 leider etwas unscharf). Jedenfalls habe ich jetzt nichts gefunden, wo ich spontan "Wow" gesagt hätte. Die Seifenblasen und der Kussmund auf dem Bauch sind wohl sehr Geschmacksache - mir wäre es zu kitschig aber das kann jemand anderes ganz anders sehen.

      Was mir noch auffällt - ich weiß nicht, ob mir die geköpfte Mutter so gut gefällt. So ganz glücklich bin ich mit der Reduktion auf Busen und Bauch nicht...

      LG Jens
    • Die Blicke des Babys sind sicher ungünstig getroffen,aberich stelle mir das auch sau schwer vor babys richtig gut zu treffen..qualitativ find ichs gut gemacht
      Canon EOS 100D
      + Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
      + Canon EF 50mm 1:1,8 II

      + Canon EF-S 55-250 mm 1:4,0-5,6 IS STM
      + Selfmade Reflektor :thumbup_1:
    • Also das erste Bild find ich gar nicht so schlecht... Seitlicher damit man das Gesicht besser sehen kann hätte ich gut gefunden, im allgemeinen glaub ich ist der Lütte schon zu groß für die Schale. Beim zweiten hätte ich die Socken ausgezogen ich liebe nackige Babyfüße.

      Das erste Babybauchbild find ich super, mag ich leiden. Seifenblasen Bild scheint so ein "Schwangeren Ding" zu sein, wird auch bei mir sehr oft nachgefragt... :confused_1: :confused_1: :confused_1: kitschig finde ich das gar nicht, klar ist es Geschmackssache, aber kitschig ist da meiner Meinung nach nicht der richtige Ausdruck. :happy_1:

      Hast Du schonmal probiert mit nem Babybäuchlein raus zu gehen? Da kann man so tolle Sachen machen.... :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: ich fotografiere persönlich im Moment gar nicht im Studio.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher