Gestern auf dem Buntsandteinfelsenrundgang in der Nähe von Nideggen am Wegesrand ein Makroversuch inkl. Taschenlampe....
Eifelpilz an Moos..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eher "Steinpilz an Moos" in der Eifel
schönes Motiv, Schärfe + Farbe passt, aber irgendwie schrägSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
ich würde den Steinpilz mehr an den Rand setzen (drittel Regel) und wenn möglich noch etwas tiefer.
Farbe und schärfe sitzt perfekt und auch die Lichtstimmung ist sehr schön!Canon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Das Licht gefällt mir auch sehr gut und den Pilz nicht ganz so mittig ...Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
SoTT schrieb:
ich würde den Steinpilz mehr an den Rand setzen (drittel Regel) und wenn möglich noch etwas tiefer.
Gruß, Erik -
Merci für die Rückmeldungen....
Schief ...weil Hanglage:D Ich lag gerade im Schmutz und Kamera schief im Schmutz...
hat sich am Ende nicht ausgeglichen und in der Photoshopbearbeitung vergessen...war froh über die passende Schärfentiefe..... -
Schärfe passt nicht zu 100% (Pilzkopf ist leicht unscharf) - weiß nicht, was ihr da seht ...
LG JensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Towy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-