Einweg-Unterwasserkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einweg-Unterwasserkamera

      Hallo ihr Schnorchler :biggrin_1:

      wer hat den schon mal Erfahrungen mit Einweg-Unterweasserkameras gemacht?
      Fliege bald nach Bali und möchte beim Schnorcheln ein paar Knipser machen.
      Vielleicht hatte ja schon mal jemand so ne Einweg-Kam und kann mir welche Empfehlen?!

      Grüße
      Steffen
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • Ich hatte mal welche gekauft, das waren so 0815 billig Dinger bei Rossmann. Das Geld hätte ich mir sparen können. Da man Unterwasser den Sucher nicht wirklich verwenden kann fotografiert man eigentlich blind. Die Qualität der Bilder war grauenhaft. Hatten sie damals fürs Babyschwimmen gekauft und im Hallenbad getestet.

      Vielleicht lag es aber auch einfach daran das es eine der günstigsten war.
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Hi, den Fehler hab ich auch schon mal gemacht. Für Australien eine von Rossmann gekauft. Nie wieder!!! Selbst im beleuchteten Pool viel zu dunkel und von der Bildqualität mal abgesehen. Ich hab jetzt eine ältere Actioncam von Rollei bekommen da mein Bruder sich eine GoPro gekauft hat.
      "I destroy my enemies when I make them my friends." -- Abraham Lincoln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher