da ich ja seit Freitag wieder etwas mehr zu Fuß unterwegs sein darf, nutze ich die kurzen Wege von zu Hause zur Sieg (Fluß) um mal nach dem Getier zu sehen.
Kaum angekommen, unterhielten sich zwei ältere Damen über einen schwarzen Reiher, die hier ganz selten sind und deshalb auch keine
Radfahrbrücke gebaut wird.
Kurzes aufklärendes Gespräch von mir, hier handelt es sich um einen Kormoran und der auch hier auch nicht selten.
Der dämliche Vogel, der die Brücke verhindert ist ein Gänsesäger. Der aber nur im Winter bei uns ist....
Ich habe die Beiden stehen gelassen und mich dem Kormoran gewidmet. Kurzes "Belegfoto", denn er war schon sichtlich nervös.
Ach nee, erst nach dem dritten Foto sehe ich erst, dass ein Eisvogel im Hintergrund gesessen hat und weg fliegt.
Aus anderer Perspektive
Sein Nachbar, der auch keine Lust mehr hatte
Noch ne Ente
Ein Graureiher im Whirlpool
Das war mein Mittwochspaziergang.
Gruß
Rolf
Kaum angekommen, unterhielten sich zwei ältere Damen über einen schwarzen Reiher, die hier ganz selten sind und deshalb auch keine
Radfahrbrücke gebaut wird.
Kurzes aufklärendes Gespräch von mir, hier handelt es sich um einen Kormoran und der auch hier auch nicht selten.
Der dämliche Vogel, der die Brücke verhindert ist ein Gänsesäger. Der aber nur im Winter bei uns ist....
Ich habe die Beiden stehen gelassen und mich dem Kormoran gewidmet. Kurzes "Belegfoto", denn er war schon sichtlich nervös.
Ach nee, erst nach dem dritten Foto sehe ich erst, dass ein Eisvogel im Hintergrund gesessen hat und weg fliegt.
Aus anderer Perspektive
Sein Nachbar, der auch keine Lust mehr hatte
Noch ne Ente
Ein Graureiher im Whirlpool
Das war mein Mittwochspaziergang.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()