Hallo liebes Forum!
Ich bin gerade etwas Ratlos. Ich fliege am 29.09.2014 für eine Woche nach Fuerteventura.
Ich habe, da ich bisher eine absolute Neu-Nulpe im Bereich Landschaft und Street bin, keine wirkliche Ahnung was ich einpacken soll.
Die EOS 7D mit Manfrotto-Stativ mit Funkauslöser kommt auf alle Fälle mit.
Nur welches Objektiv macht Sinn?
Wirklich das EF 70-200 2.8L mit Canon 2x Extender mit schleppen?
Oder doch das 50mm 1.8 II und das Sigma 10-20? Oder nur das Sigma? Oder nur das 50mm?
Kann ich hier mit meinen Objektiven etwas anfangen?
Ich hoffe die Landschafts- und Globetrotterexperten können mir hier etwas zur Seite stehen!
Denn wenn ich die Insel für eines gleich nutzen möchte, dann für Urlaub, Erholung und Training!
VG und vielen Dank
Silvester
Ich bin gerade etwas Ratlos. Ich fliege am 29.09.2014 für eine Woche nach Fuerteventura.
Ich habe, da ich bisher eine absolute Neu-Nulpe im Bereich Landschaft und Street bin, keine wirkliche Ahnung was ich einpacken soll.
Die EOS 7D mit Manfrotto-Stativ mit Funkauslöser kommt auf alle Fälle mit.
Nur welches Objektiv macht Sinn?
Wirklich das EF 70-200 2.8L mit Canon 2x Extender mit schleppen?
Oder doch das 50mm 1.8 II und das Sigma 10-20? Oder nur das Sigma? Oder nur das 50mm?
Kann ich hier mit meinen Objektiven etwas anfangen?
Ich hoffe die Landschafts- und Globetrotterexperten können mir hier etwas zur Seite stehen!
Denn wenn ich die Insel für eines gleich nutzen möchte, dann für Urlaub, Erholung und Training!
VG und vielen Dank
Silvester
EOS 7D
+ EF 70-200 2.8L USM
+ EF 50mm 1.8 II
+ Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
+ Canon 24-105 4.0L IS USM
+ 2x Speedlite 600EX-RT
+ 2x Speedlite 270 EXII
+ Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum
+ EF 70-200 2.8L USM
+ EF 50mm 1.8 II
+ Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
+ Canon 24-105 4.0L IS USM
+ 2x Speedlite 600EX-RT
+ 2x Speedlite 270 EXII
+ Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boombatz3 ()