Das nenn ich mal Einsatz ;-))
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LOL - ich vermute doch mal stark, dass das aus Photoshop stammt?!
LG Jens -
Towy schrieb:
LOL - ich vermute doch mal stark, dass das aus Photoshop stammt?!
LG Jens
Nein, das Foto ist echt, gab im TV, z.B. Galileo Berichte über die Leute.Canon EOS 650D
Canon EF-S 18-55mm IS II
Canon EF 24-105mm L 4 IS
Canon EF 70-200mm L 4 IS
IR-Fernauslöser -
ChrisT schrieb:
Nein, das Foto ist echt
Brennendes InteresseSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
@Uwe: Danke für den Link auf den interessanten Artikel!
Nichtsdestotrotz finde ich, dass es ein spektakuläres Foto ist, dazu noch die Werbung für eine Organisation, die meiner Meinung nach gutes tut, daher hat das Foto seinen Zweck erreicht. Es erweckt zunächst Aufmerksamkeit durch den scheinbaren Einsatz des Fotografen für ein spektakuläres Bild. Doch bei näherer Betrachtung fällt einem dann die eventuelle Werbebotschaft auf.Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Auf jeden Fall ein "geliehenes Bild" das hier ohne Quellenangabe und Genehmigung des Fotografen.......
...zumindest ist das durch den TO nicht ersichtlich gemacht..
Ihr wisst was ich meine...Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Nicht wirklich,
ich hab's zugeschickt bekommen, und hat mir einfach gefallen.
Ob echt ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Es sieht zumindest spektakulär aus, und wollte Euch dran teilhaben lassen -
MarcAndre-R schrieb:
Nicht wirklich,
ich hab's zugeschickt bekommen, und hat mir einfach gefallen ... und wollte Euch dran teilhaben lassen
Tja, aber es ist nicht von Dir - also ist ein anderer Urheber, der die Rechte daran hat. Vielleicht ist er nicht einverstandaen, dass sein Foto hier gezeigt wird und für zusätzlichen Traffic auf dem Forum sorgt, was wiederum finanzielle Interessen berührt. Im schlimmsten Fall muss der Forumsbetreiber zahlen - vielleicht sogar eine Abmahnung in Kauf nehmen.
Also: tunlichst unterlassen Fotos zu veröffentlichen, wenn man nicht die entsprechenden Rechte daran/dafür hat. Ganz einfach - oder? Lieber einen Link einstellen (obwohl auch das problematisch sein kann).
LG Jens -
Jens da hast Du Recht , wie konnte das ...
Gut, ich habe zuerst nur den Fun Factor gesehen.
Ich habe das Bild im Netz noch mal ausfindig gemacht, und nun verlinkt.
So und nun sollte alles seine Richtigkeit haben.
Wo das rechtliche geklärt ist, wer macht es nach? -
MarcAndre-R schrieb:
wer macht es nach?Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
MarcAndre-R schrieb:
Wo das rechtliche geklärt ist, wer macht es nach?
Wobei wenn ich dafür die Reise nach Hawai gesponstert bekommen, opfere ich auch mal ein paar SchuheSchöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-