Unscharfe Bilder Mit der 700D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unscharfe Bilder Mit der 700D

      Hallo,

      Mein Name ist Michael. Ich komme aus Brandenbrug.

      Ich habe ein Problem mit meiner Eos 700D, unzwar bekomme ich mit dieser Kamera keine Scharfen Bilder hin.
      Zwar wirken manche Bilder im ersten Augenblick scharf, aber wenn ich sie vergrößer auf 100% sind sie unscharf.
      Ich benutze das Kit 18-135mm STM Objektiv.

      Ich hatte vorher eine Canon Eos 600D mit 18-55IS II Objektiv
      Da waren die Bilder knackscharf dort könnte man locker bis 100% zoomen diese waren trozdem noch scharf.
      Ich steh leider erst am Anfang, kenn mich noch nicht sehr gut aus.



      Grüße

      Micha
    • Wie Fraker schon sagte bzw. schrieb, ohne nähere Angaben oder ein Beispielbild können wir hier nur ins blaue raten, woran es liegen könnte :wink_1:
      Die möglichen Ursachen reichen vom ausgeschalteten Bildstabilisator bis zur zu langen Verschlusszeit...
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Die möglichen Ursachen reichen vom ausgeschalteten Bildstabilisator bis zur zu langen Verschlusszeit...
      ... oder AF aus ... oder .... :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher