Find das Bild super, wieso ist es nicht beeindruckend? Mir gefallen die Farben, sieht so surreal aus. Darf ich fragen was so ein "pancake" macht? Höre das zum ersten Mal!
Neues Spielzeug
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
darko schrieb:
Darf ich fragen was so ein "pancake" macht?
Nichts... Es macht genau das, was ein normales Objektiv auch macht.
Pancake deshalb, weil es flach ist... Wie ein Pfann(en)kuchen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
chk85 schrieb:
... obwohl du sicherlich den abbildundsmaßstab meinst
jetzt dämmert's bei mir auch, natürlich meinte ich "größter Abbildungsmaßstab!"
Sorry und dir vielen Dank für's aufmerksame Lesen und die Berichtigung!
Gruß, Erik
[Ich werde es jetzt oben im Beitrag mal berichtigen]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericam ()
-
Hey Christian,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Canon 24 STM. Hab mal eine kurze Frage, lässt sich das Objektiv bei dir auch etwas schwerer auf die Kamera aufschrauben? Objektiv funktioniert ohne Probleme. Ist eigentlich auch nichts dramatisches, aber im Vergleich zu meinen anderen Objektiven ist der Kraftaufwand doch etwas mehr beim Wechsel. Würde mich mal interessieren, ob du gleiche Erfahrungen damit hast.Mit besten Grüßen,
Pascal -
Hi,
Ja, sitzt schon sehr stramm auf der Kamera.
Ist also wohl normal.Gruß
Christian
EOS 7D + Sigma 30 f/1.4 EX + Canon EFS 18-135 IS + EF 50 f/1.8 II + Ef 100 f/2 USM
Analog: EOS 300 -
Ist aber auf jeden Fall ein sehr schönes Objektiv. Habe zwar gestern nur ein paar Probeaufnahmen machen können, weil es schon relativ spät war. Aber das Objektiv gefällt mir bisher doch sehr gut. Freue mich schon, wenn ich es ausgiebig testen kann!!Mit besten Grüßen,
Pascal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-