Problem mit dunkleren Räumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit dunkleren Räumen

      Hallo,

      ich habe mich hier gerade angemeldet und auch gleich meine erste Frage. Ich habe eine EOS 300 D. Von Anfang an hatte ich immer ein Problem mit dunkleren Räumen. Meine Kamera löst erst gar nicht aus. Entweder steht dann auf der Anzeige "busy" oder einfach nur ". Mach ich da irgendwas falsch? Oder stimmt mit der Kamera etwas nicht?
      Ich habe zwei Freundinnen die eine Sony Spiegelreflexkamera haben, und bei denen wird sogar ohne Blitz ausgelöst. Bei mir weder mit noch ohne Blitz. Die beiden kennen sich aber technisch auch nicht besser aus als ich und trotzdem funktioniert es bei ihnen.

      Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über eine Antwort, da mich das echt verzweifeln lässt.

      LG und vielen lieben Dank schon mal
    • Und? Welches Programm am Einstellrad eingestellt? Blitz ausgeklappt? Welche ISO eingestellt? Stellt der AF überhaupt scharf? etc. etc. etc.
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • AF stellt scharf; so wie ich das bisher getestet habe, ist es egal welches Programm eingestellt ist oder ob der Blitz ausgeklappt ist.
      Auch mit der höchsten ISO passiert nix. Bei Tageslicht hab ich überhaupt keine Probleme.
    • hatte ich letztend bei meiner 60d + WW auch bei nacht. ich habe dann mal die kamera ausgemacht das obi abgenommen und den akku mal entfernt dann in umgekehrt reihenfolge wieder zusammen und dann ging es. aber frag mich nicht was schlussendlich etwas gebracht hat.
      Gruß Max

      EOS 60D
      EF 24-70mm 4L IS USM
      EF 50mm 1.8
      EF-S 10-18mm 4.5-5.6 IS STM
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags