Frühlingsboten 2015 [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Frühling ist sogar im hohen Venn eingezogen, die ersten wilden Narzissen sind im trocken Gras sichtbar...

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Jetzt hast sie endlich für uns herausgerückt.............
      Genau die Narzisse wollte ich etwas größer sehen.
      Die will ich auch fotografieren, allerdings dort wo ich mich ins Nasse legen darf. Ich finde die Blume so schön, kannst nicht ein Treffen mit ihr arrangieren....
      Und dann eine Speicherkarte mit den verschiedensten Lichtstimmungen füllen.
      Aber nicht mit einer Gartennarzisse!
      LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      Jetzt hast sie endlich für uns herausgerückt............
      Diese wilde Narzisse ist dann speziell für dich :w00t_1:

      Raimi1 schrieb:

      Die will ich auch fotografieren, allerdings dort wo ich mich ins Nasse legen darf. Ich finde die Blume so schön, kannst nicht ein Treffen mit ihr arrangieren....
      a) Du hast doch deine Vögel - also lass mir die Narzissen
      b) Aber klar ein Treffen ist aktuell leider nicht möglich - diese hier wohnt im Hohen Venn - und das ist aktuell gesperrt
      Aber die Wildnarzissenblüte im Perlenbachtal ist voll da...
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Gefranste Tulpen

      Im Garten sind auch die Frühlingsboten richtig schön aufgegangen...u.a. gefranste Tulpen

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher