Nachdem nun meine Vanda indoor blüht, geht es auch im Garten mit den Orchideen los
Die ersten Stängel sprießen schon ...Frauenschuhorchideen (Gattung Cypripedium)
3-blütrige habe ich mal eingepflanzt, letztes Jahr waren es schon 15 Blüten, die aber teilweise von den Schnecken misshandelt wurden
Dieses Jahr könnten es noch mehr werden, mal sehen ob alle aufgehen und die Schnecken überstehen
Die ersten Stängel sprießen schon ...Frauenschuhorchideen (Gattung Cypripedium)
3-blütrige habe ich mal eingepflanzt, letztes Jahr waren es schon 15 Blüten, die aber teilweise von den Schnecken misshandelt wurden
Dieses Jahr könnten es noch mehr werden, mal sehen ob alle aufgehen und die Schnecken überstehen
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream